Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem bei kvatch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magic
Healer

Magic ist offline
Problem bei kvatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch einen Bug bin ich durch bei der Belagerung der Burg in Kvatch durch das heruntergelassene Gitter "hindurchgeglischt". cool denk ich mir, keinen Umweg. Ich öffne also das Gitter und kill alle viecher. Problem ist nur, dass Savlian matius & Gefährten mich zwar dazu beglückwünscht haben, dass ich das Tor aufgemacht habe. ist ja ganz nett von ihnen, nur geht der quest nicht weiter, da die werten Herren es nicht für nötig befinden sich in die Burg zu bewegen.
Hat jemand nen Befehlszeilencheat dafür dass der quest weitergeht?
MFG, Magic

25.06.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such es dir mal hier raus da irgendwo ist es bestimmt aber ich weiß nicht mehr wie das ding hieß

25.06.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Magic
Healer

Magic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilft mir leider nicht, sobald Martin aus Kvatch draußen ist ist der Rest von Kvatch ja nur optional. Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe

25.06.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Machs halt nochmal, und schau, dass du NICHT durchglitscht.

Status: -------------

25.06.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Magic
Healer

Magic ist offline

daran hab ich auch schon gedacht, nur dann würd ich etwa 5 spielstunden verlieren....

26.06.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Wenn dcu in diesen 5 Spielstunden nichts großes gemacht hast was nicht zu dem quest gehört dann macht das nichts (ich haabe für soiwas mal die Nagiergilde neu gemacht)

26.06.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Regenschein
Scout

Herkunft:

Regenschein ist offline

hast du mal versucht trotzdem mal den normalen weg zu gehen... halt auch wennd as tor offen ist mal zu dem typ mit dem schlüssel gehen und dann den weg bis zum tor (halt den den man sonst auch gehen müßte)... vieleicht geht dann die quest weiter...

Dieser Beitrag wurde von Regenschein am 26.06.2006, 16:43 Uhr editiert.

26.06.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenschein senden
Magic
Healer

Magic ist offline

ich hab in diesen fünf stunden die kämpfergilde abgeschlossen, sowie mindestens nen halbes dutzend quests absolviert... Also neumachen kommt nicht in Frage.

27.06.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Tipp fürs nächste Mal:
Öfter als alle 5 Stunden nen Speicherpunkt anlegen (am besten min. alle 30min) und nicht nur mit Quicksave arbeiten!

27.06.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magic
Healer

Magic ist offline

*tippanwend*
ist ja ganz toll, aber hat nun einer nen konsolenbefehl dafür oder nichzt?

28.06.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR