Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Abschließen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marca
Archer

Marca ist offline
  AbschließenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab da mal ne Frage und zwar ist es möglich sein Haus abzuspeeren? Gestern kamm ich in mein Haus zurück und musste Feststellen das mir jemand meinen Leidendorn gestohlen hat... verdammte KI ^^

Also gibts da nen PI oder sonst was wie ich mein Haus wieder zuspeeren kann?

MfG Marca

Ich bin nicht Arrogant, nur ehrlich.^^

25.06.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marca senden Füge Marca in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte da gab es was edit folgt

edit(wie versprocen): http://www.planetoblivion.de/index.php?o...d=390&Itemid=75

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 25.06.2006, 18:25 Uhr editiert.

25.06.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Marca
Archer

Marca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super danke... sowas brauch ich. Meine coole Ranger Robe is auch wech und die Sau die es geklaut hat find ich nicht mehr.

Also werd ich das PI mal neu Aktivieren ^^ aber der Leidensdorn is leider komplett wech *snüff*

25.06.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marca senden Füge Marca in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

IS ter nicht... (ID such)

000347eb
000347ec
000347ed
000347ee
000347ef
000347f0
000347f1

einer von denen ist der Leidensdorn (steht alles unter dem Namen Leidensdorn im Editor

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 25.06.2006, 18:37 Uhr editiert.

25.06.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Marca
Hi,

ich hab da mal ne Frage und zwar ist es möglich sein Haus abzuspeeren? Gestern kamm ich in mein Haus zurück und musste Feststellen das mir jemand meinen Leidendorn gestohlen hat... verdammte KI ^^

Also gibts da nen PI oder sonst was wie ich mein Haus wieder zuspeeren kann?

MfG Marca

1.NPCs klauen keine Items aus Zellen,die nicht in ihrem Package angegeben sind.Natürlich klaut ein Bettler ab und an einen Apfel,aber dieser Respawnt.Eventuelle nachträgtlich abgelegte Items sind sowas von irrelevant für die AI,die wissen nichtmal das direkt vor ihnen ein Artefakt liegt.

2.Sollte das Haus nicht dir gehören wird der Zelleninhalt nach einer Zeit zurückgesetzt und alle nachträgtlich hineingelegten Items gehen verloren.

3.Abschliessen ist total sinnlos,da NPCs die Türen einfach aufmachen können.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.06.2006, 18:57 Uhr editiert.

25.06.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Marca
Archer

Marca ist offline

die radiant AI ist in der Lage zu "stehlen" und das auch nach eigenem Ermessen. Die Radiant AI kann selbstständig den Wert eines Gegenstandes feststellen.

Der Radiant AI ist es nicht möglich durch verschlossene Türen zu gehen.

Was das mit dem Haus angeht ist ein Haus in Etura, ein Dorf das durch das gleichnahmige PI eingefügt wird.

Items die sowohl in in als auch exteriorcell's abgelegt werden verschwinden nicht selbstständig.

Qelle Bethesda

26.06.2006, 03:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marca senden Füge Marca in deine Contact-Liste ein
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline

Also in der IC liegen bei meinem Save seit bestimmt 300 InGamer Tagen Silberteller und Gläser NEBEN dem abgesägten ausgehölten Baumstamm. Da kam noch nie einer auf die Idee mir das abzuziehen.
So kriminell wie der Player ist in ganz Cyrodiil kein Zweiter. Ausserdem bist du ja auch der Owner des Leidensdorn. Folglich müsste der Dieb wohl schon irgendwo in der Gosse liegen, mit nem Stempel der Stadtwache auf der Stirn.

Ich würde denken das Haus in dem du wohnst ist nicht Deins! Da hat der Modder den Owner vergessen oder es ist sogar jemand Anderes. Das dann Sachen verschwinden ist klar.

Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900

26.06.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Marca
die radiant AI ist in der Lage zu "stehlen" und das auch nach eigenem Ermessen. Die Radiant AI kann selbstständig den Wert eines Gegenstandes feststellen.

Der Radiant AI ist es nicht möglich durch verschlossene Türen zu gehen.

Was das mit dem Haus angeht ist ein Haus in Etura, ein Dorf das durch das gleichnahmige PI eingefügt wird.

Items die sowohl in in als auch exteriorcell's abgelegt werden verschwinden nicht selbstständig.

Qelle Bethesda

Nein,die AI ist dummerweise nicht in der Lage zu stehlen.

Und die Radiant AI kann sehr wohl durch verschlossene Türen gehen,mich hat ein Stadtwächter Testweise mal in ein Dungeon verfolgt,und hat knapp 10 Verschlossene Türen aufgemacht.

Interiorzellen werden samt Inhalt geresettet wenn sie nicht mit Ownerlayer beschriftet sind.

Von dir angegebene Sachen sind falsch.

26.06.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR