| Autor |
|
Cataphract
Scout

|
|
| Zufluchten der Dunklen Bruderschaft |  |
Hi !
Also erstmal ein allgemeines Hallo an alle, dies ist mein erster Post hier 
Also ich habe momentan ziemlich viel Zeit, und deswegen auch mal wieder Oblivion aus dem Schrank gekramt, nachdem sich ja mittlerweile schon viele nette Mods gehäuft haben.
Ok genug gefaselt, ich komm mal zur Sache:
Auf einem Ladescreen, sowie in der Dunklen Bruferschaft selbst werden Zufluchten wie jene in Cheydinal erwähnt.
Nun bin ich bisher nicht allzu weit in Cyrodil herumgekommen,
und bis auf die Zuflucht in Cheydinal gelang es mir nicht, weitere zu finden.
Nun, gibt es diese Zufluchten nun wirklich, oder sind die Anhänger der DB einfach nur Lügner.
Wenn ihr Orte von Zufluchten der DB kennt, dann schreibt doch mal wo, oder gebt zumindest Hinweise, um es spannender zu machen xD
|
|
23.06.2006, 01:05 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Es gibt nur eine Zuflucht in Cheydinhal und diese Festung. Ein von Fans erstelltes Plugin fügt aber in jede Stadt eine DB Zuflucht ein, ich weiss nur nicht ob es schon fertig ist, habe nur davon gelesen.
Die guten alten Ladebildschirmtipps. Verwirren mehr, als dass sie helfen. 
EDIT: Hier und hier gibts PI's, die eine Zuflucht in den Keller der Rosendornhalle in Skingrad hinzufügen. Hab sie nicht getestet.
Dieser Beitrag wurde von Borathan am 23.06.2006, 08:16 Uhr editiert.
|
|
23.06.2006, 08:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Cataphract
Hi !
Also erstmal ein allgemeines Hallo an alle, dies ist mein erster Post hier 
Also ich habe momentan ziemlich viel Zeit, und deswegen auch mal wieder Oblivion aus dem Schrank gekramt, nachdem sich ja mittlerweile schon viele nette Mods gehäuft haben.
Ok genug gefaselt, ich komm mal zur Sache:
Auf einem Ladescreen, sowie in der Dunklen Bruferschaft selbst werden Zufluchten wie jene in Cheydinal erwähnt.
Nun bin ich bisher nicht allzu weit in Cyrodil herumgekommen,
und bis auf die Zuflucht in Cheydinal gelang es mir nicht, weitere zu finden.
Nun, gibt es diese Zufluchten nun wirklich, oder sind die Anhänger der DB einfach nur Lügner.
Wenn ihr Orte von Zufluchten der DB kennt, dann schreibt doch mal wo, oder gebt zumindest Hinweise, um es spannender zu machen xD
In etwaigen Ladescreen heisst es von mehreren Zufluchten in Tamriel,zumindest in der EV.Und das ist sicherlich korrekt,auf Vvardenfell gab es auch einige.
|
|
23.06.2006, 08:10 |
|
Cataphract
Scout

|
|
|
Ich habe gerade nochmal nachgehackt, und wenn man Ocheeva auf das Thema "Zuflucht" anspricht, dann sagt sie dass die Cheydinhal-Zuflucht nicht die einzige in Cyrodil ist.
Allerdings hab ich auch im CS keine anderen Orte der DB gesehen, also ist es möglich dass das vllt ein kommendes OPI
wird, wo man dann auch die anderen (es müssten 3 oder 4 sein) Zufluchtn besuchen kann.
|
|
23.06.2006, 15:31 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Cataphract
Ich habe gerade nochmal nachgehackt, und wenn man Ocheeva auf das Thema "Zuflucht" anspricht, dann sagt sie dass die Cheydinhal-Zuflucht nicht die einzige in Cyrodil ist.
Allerdings hab ich auch im CS keine anderen Orte der DB gesehen, also ist es möglich dass das vllt ein kommendes OPI
wird, wo man dann auch die anderen (es müssten 3 oder 4 sein) Zufluchtn besuchen kann.
Mhm.Tatsache.Steht aber auch dran das jeder Member der Black Hand eine Zuflucht leitet.
|
|
23.06.2006, 15:50 |
|
Cataphract
Scout

|
|
|
An irgendeinen Wochentag kann man ja Ungolim an der Statue der Netten alten Dame sehen, was er da macht wissen wir ja, wenn wir die DB durchgespielt haben.
Ob es möglich ist ihm zu folgen und so einen Standort der DB zu finden ?
EDIT:
Zitat: Original von Borathan
EDIT: Hier und hier gibts PI's, die eine Zuflucht in den Keller der Rosendornhalle in Skingrad hinzufügen. Hab sie nicht getestet.
Erster Link ging nicht, das 2. PI ist nur mal nebenbei erwähnt absolut überflüssig, die Zuflucht ist zu 93% eine 1:1 Kopie der Cheydinhal-Zuflucht, und das dazu-"gemoddete" Teil (Ein "Schrein", ein Haus und ein Hof, welche als sekundärer Zugang dienen) sind ziemlich lieblos gestaltet, der Schrein sieht aus wie nach einem Besuch einer Räuberbande (da ist nicht ein einziger Gegenstand drin), und die NPCs Haben bis auf "Gerüchte" keine Dialogoptionen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Schade, da muss ich wohl weiter nach einem Würdigen PI-Suchen.
Noch was zu der Ungolim-Sache: morgen werde ich ihn mal beschatten.
Dieser Beitrag wurde von Cataphract am 25.06.2006, 02:27 Uhr editiert.
|
|
24.06.2006, 14:02 |
|
|