Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » malada » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline
  maladaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schonmal gefragt (ist schon was her) aber da keiner gescheit geantwortet hat, frag ich nochmal:
Malada, Ayleidenruine.
Wenn man dort reinrennt, kommt man irgendwann zu ner platte für die man einen schlüssel braucht.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal

22.06.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
Missi
Scout

Missi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi...
soweit ich weiss,musst du erstmal mit Umbaco in der Kaiserstadt reden. Du brauchst aber dazu mind. 1 Artefact aus einer Ayleiidenruine. Irgendwann bekommst du den Schlüssel von Malada von ihm.

Dieser Beitrag wurde von Missi am 23.06.2006, 02:00 Uhr editiert.

23.06.2006, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Missi senden Homepage von Missi YIM Screenname: missiiiii
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass man den schlüssel erst ganz zum schluß von dem quest bekommt.
hab umbaco jetzt schon zwei statuen gebracht und bekomme immer mehr hinweise...
danke für den tipp!

23.06.2006, 03:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
Missi
Scout

Missi ist offline

keine Ursache

23.06.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Missi senden Homepage von Missi YIM Screenname: missiiiii
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR