Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Skelleton Key » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HohesHaus
Archer

Herkunft:

HohesHaus ist offline
  Skelleton KeyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund meinte man könnte auch in Oblivion an den Skelleton Key kommen wenn man die Diebesgilde fertig hat, nun ich habe die Diebesgilde fertig und hab den Key net. Hat er vielleicht in seinem Drogenkonsum Morrowind und Oblivion vertauscht?

19.06.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HohesHaus senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HohesHaus
Mein Freund meinte man könnte auch in Oblivion an den Skelleton Key kommen wenn man die Diebesgilde fertig hat, nun ich habe die Diebesgilde fertig und hab den Key net. Hat er vielleicht in seinem Drogenkonsum Morrowind und Oblivion vertauscht?

Schiebs nicht auf die Drogen.

Den Skeletonkey bekommt man in Oblivion wenn man die Schreinquest von Nocturnal macht.

Schreinkarte

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.06.2006, 16:53 Uhr editiert.

19.06.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR