Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Gildenbug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Regenschein
Scout

Herkunft:

Regenschein ist offline
  Gildenbug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloa,

durch die SuFu hab ich erfahren das es keine Probleme geben sollte wenn man in verschiedenen Gilden gleichzeitig ist aber bei mir gab es eines...

Ich bin in die Diebesgilde eingetreten wollte aber bevor ich da richtig loslegen die Dunkle Bruderschaft fertig machen, hab also so fröhlich vor mir hingemeuchlt bis ich zu der Quest kam wo ich
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
den Ork (?) auf dem Berg töten sollte
als ich das erledigt hatte kam ne nachricht das ich aus der Diebesgilde geflogen bin.

Wenn ich neulade passiert immer das selbe

Dieser Beitrag wurde von Regenschein am 16.06.2006, 16:01 Uhr editiert.

16.06.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenschein senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann ist dieser Ork (?) wahrscheinlich ein mitglied der Diebesgilde...aber bei mir gab es ebenfalls keine Probleme...also wohl eher ein Bug...

16.06.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Aenema
Bard

Aenema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder jemand hat dich dabei gesehen!?

Eine der Regeln in der Diebesgilde ist es, dass du keine Leute töten darfst... wenn also ein anderes Mitglied davon Wind bekommst, dass du Leute meuchelst, fliegst du...

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

16.06.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich kann mich leider nicht mehr soi genau an die DB erinnern (habe ich früh gemacht) aber wenn dr Ork nicht zusehr am ende istmach dass ganze doczh nochmal ohne in die Diebes gilde einzutretren oder nehme einen Save von kurz vor dem Mord

16.06.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ist einer der letzten Quest. Er müsste dann also sehr viel nochmal machen. Aber trotzdem komisch, dass er aus der Gilde fliegt.

Eine Möglichkeit wäre, die Quest ruhen zu lassen und auf einen Patch zu warten.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.06.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Oder einfach aus der Diebesgilde rausfliegen, und dann die Strafe bezahlen...

Status: -------------

16.06.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Aenema
...oder jemand hat dich dabei gesehen!?

Eine der Regeln in der Diebesgilde ist es, dass du keine Leute töten darfst... wenn also ein anderes Mitglied davon Wind bekommst, dass du Leute meuchelst, fliegst du...

Wer soll ihn denn bitte sehen? Das is doch auf einem Berg oder net...?

16.06.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR