Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest Jagtbeute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TOPDOG
Scout

Herkunft:

TOPDOG ist offline
  Quest JagtbeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe gerade den Quest Jagbeute "bearbeitet", habe alles in der Festung getötet, den Org den Schlüssel abgenommen ("Echter Schlüssel für Fort Greif" befindet sich in meinem Inventar).

Nun mein Problem: der Questauftrag sagt "... Kurdan erwähnte, dass der gefundene Schlüssel gefälscht sei. Vielleicht trägt er den echten Schlüssel bei sich." Ich denke ich muss den echten schülssel finden. Den habe ich aber schon, also gehts in dem Qeust nicht weiter.

Den schlüssel ablegen und neu aufnehmen geht auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

MfG TOPDOG

Dieser Beitrag wurde von TOPDOG am 15.06.2006, 16:50 Uhr editiert.

15.06.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TOPDOG senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Schlüssel ein Questitem ist, dann dürftest du den nicht ablegen können. Was folglich bedeutet, dass du nicht den richtigen Schlüssel hast. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, weil es nur sehr wenige Schlüssel gibt, die man nicht ablegen kann.

Frage: Hast du versucht das Tor zu öffnen?
Dann hilft dir das:
Hier

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 15.06.2006, 17:02 Uhr editiert.

15.06.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
TOPDOG
Scout

Herkunft:

TOPDOG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber bei Kurdan gibts keinen anderen Schlüssel und sämtliche Leichen habe ich nach schlüsseln durchsucht.

Gibts einen Konsolenbefehl um den Schlüssel aus dem inventar abzulegen, damit ich den wieder eufnehmen kann. Oder einen Befehl um den Quest neu zu starten?

15.06.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TOPDOG senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

setstage ist der Befehl, aber wi weiter weiß ich nicht. Man braucht die Quest ID, die man im Editor findet. Oder Neuladen eines älteren Spielstandes. Vielleicht hilfts auch durch dir Wand zu gehen (in die Konsole: TCL eingeben). Die Quest hast du zwar noch nicht abgeschlossen, aber du kannst erstmal weitermachen. Evtl. hat bis dahin auch jemand den Befehl gefunden, um die Quest über die Konsole abzuschließen.

Die Befehle helfen vllt. auch weiter:

showfullquestlog [quest id] Alle Log-Einträge für Quest anzeigen

showquestlog Questlog

showquestlog 0 Aktuelles Questlog

showquestlog 1 Abgeschlossenes Questlog

showquesttargets Zeige aktuelle Questziele

Ich hatte zum Glück keine Problem mit Quests bis jetzt, weswegen ich auch nicht näher dazu weiß. Ich hoffe aber, dass dieses ärgerliche Problem (irgendwann ) weg ist.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 15.06.2006, 18:01 Uhr editiert.

15.06.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
TOPDOG
Scout

Herkunft:

TOPDOG ist offline

Danke, das hat mir weiter geholfen.

Mit showquesttargets habe ich die questID bekommen MS08

mit dem Editor habe ich dann geschaut bei welchem Stage man den schlüssel hat und den habe ich dan mit "setstage MS08 90" aktiviert.

Nochmal danke.

19.06.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TOPDOG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR