| Autor |
|
Quackelticki
Healer

|
|
|
Was ist eigentlich eurer Meinung nach der Beste Helm (in der schweren und leichten Rüstung)? Ich bin mittlerweile auf Stufe 35 oder so und laufe immer noch mit Oreyns Bärentatze (oder wie der heisst) herum! Der Helm ist zwar super, aber sieht ja sovas von bekloppt aus! Und das Auge spielt ja bekanntlich mit! ;-)
|
|
15.06.2006, 00:51 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Ich habe genau den selben Helm wie du...für Schwere Rüstung!
Für Leichte benutze ich eine der beiden Ayleiden-Kronen, es ist die Krone aus Nenalate...
Edit: Dieser Helm sieht auf jeden fall geil aus...suche ihn Heute (15. Juni) mal...^^
__________________ re...
Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 15.06.2006, 14:11 Uhr editiert.
|
|
15.06.2006, 01:00 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
|
Jo, das stimmt. Ich glaub ich werd mir das Plugin auch mal installieren! Geil wären dazu noch die Handschuhe von Sauron. Die sehen nämlich auch ziemlich finster aus! Oder das Schwert Issildors oder der Ring des einen, oder am besten ne komplette Herr der Ringe Mod! Aber ich glaube dazu hat kein normaler Mensch Lust so eine zu bauen!
Aber schreibt mal alle weiter eure Lieblingshelme rein! Oder falls ihr euch selber welche zusammengestellt habt, was für ein Helm, mit welchem Zauber belegt? Würd mich immer noch interessieren!
|
|
15.06.2006, 09:11 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von Quackelticki
. . . oder am besten ne komplette Herr der Ringe Mod! Aber ich glaube dazu hat kein normaler Mensch Lust so eine zu bauen! . . .
Das würd' ich so nicht sagen - klick. Die haben sogar einen eigenen Thread bei uns

|
|
15.06.2006, 12:27 |
|
|