Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bester Helm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Quackelticki
Healer

Quackelticki ist offline
  Bester HelmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich eurer Meinung nach der Beste Helm (in der schweren und leichten Rüstung)? Ich bin mittlerweile auf Stufe 35 oder so und laufe immer noch mit Oreyns Bärentatze (oder wie der heisst) herum! Der Helm ist zwar super, aber sieht ja sovas von bekloppt aus! Und das Auge spielt ja bekanntlich mit! ;-)

15.06.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau den selben Helm wie du...für Schwere Rüstung!

Für Leichte benutze ich eine der beiden Ayleiden-Kronen, es ist die Krone aus Nenalate...

Edit: Dieser Helm sieht auf jeden fall geil aus...suche ihn Heute (15. Juni) mal...^^

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 15.06.2006, 14:11 Uhr editiert.

15.06.2006, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Quackelticki
Healer

Quackelticki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, das stimmt. Ich glaub ich werd mir das Plugin auch mal installieren! Geil wären dazu noch die Handschuhe von Sauron. Die sehen nämlich auch ziemlich finster aus! Oder das Schwert Issildors oder der Ring des einen, oder am besten ne komplette Herr der Ringe Mod! Aber ich glaube dazu hat kein normaler Mensch Lust so eine zu bauen!

Aber schreibt mal alle weiter eure Lieblingshelme rein! Oder falls ihr euch selber welche zusammengestellt habt, was für ein Helm, mit welchem Zauber belegt? Würd mich immer noch interessieren!

15.06.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Quackelticki
. . . oder am besten ne komplette Herr der Ringe Mod! Aber ich glaube dazu hat kein normaler Mensch Lust so eine zu bauen! . . .

Das würd' ich so nicht sagen - klick. Die haben sogar einen eigenen Thread bei uns

15.06.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR