Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bisher anscheinend unbekanntes Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Bisher anscheinend unbekanntes ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll bei einem Diebesgilden-Quest den "Eisstab" des Hochmagiers in der geheimen Uni klauen und eine Notiz hinterlassen. Wenn ich den Stab an mich nehme erscheint eine Nachricht (Quest-Aktualisierung) : "Ich habe die Notiz hinterlassen, muss aber die Vitrine aufbrechen um an den Stab zu kommen." (Oder so ähnlich!) Nur habe ich die Nachricht ja noch NICHT hinterlassen, dafür ist aber der Stab schon in meinem Besitz. Es ist mir aber leider nicht möglich die Notiz abzulegen (die alte Geschichte dass man Quest-Gegenstände nicht ablegen kann! ) und den Quest zu beenden....
Kennt irgend jemand dieses Problem ??

Gruß, Danke,
Saiphedias

12.06.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst die nachricht nicht ablegen, sondern in den nachtschrank neben dem bett "legen", also reintun.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

12.06.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
du musst die nachricht nicht ablegen, sondern in den nachtschrank neben dem bett "legen", also reintun.

richtig, ich würde empfehlen mal im qbuch genau zu lesen, das steht nähmlich 100%ig drin!

13.06.2006, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Zitat:
richtig, ich würde empfehlen mal im qbuch genau zu lesen, das steht nähmlich 100%ig drin!

In der deutschen Übersetzung ist das meines Wissens aber ein Fehler: Da steht Vitrine, obwohl Nachtschrank gemeint ist

13.06.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
bischof
Warrior

bischof ist offline

ja das ist ein Fehler, da hab ich auch mal gehangen....

@ eistee

du hast den nervigen satz: "Aus dem Weg, Suppenschlepper" in deiner Signatur vergessen...

Dieser Beitrag wurde von bischof am 13.06.2006, 11:57 Uhr editiert.

13.06.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Aber der Kompass zeigt das bestimmt richtig an oder net?

13.06.2006, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR