Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » stärke etc wurde entzogen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bischof
Warrior

bischof ist offline
  stärke etc wurde entzogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man diese entzogenen attribute wiederherstellen ? habe da rote zahlen bei den char stats...

12.06.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du und zwar entweder mit beten an Altaren, z.B. in der Kapelle von Skingrad oder Tränke mit "Attribut xxx wiederherstellen" trinken.

12.06.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
bischof
Warrior

bischof ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass nicht jeder altar das gleiche bewirkt ?

12.06.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Wir meinen den GROßEN Altar in der mitte, der von den anderen umgeben ist. die anderen altäre bieten dir für eine gewisse zeit die Erhöhung eines Attributes an. (Vorrausgesetzt, du hast den Altar des jeweiligen Gottes an einem seiner Wegschreine "freigeschaltet")

12.06.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
bischof
Warrior

bischof ist offline

ja die altare in den städten... die frage ist ob man alle gebrechen an einem beliebigen altar in einer beliebigen stadt heilen kann ......ich könnte nämlich mal astraldämpfe oder wie die zombekrankheit da heisst irgendwo mal nicht heilen... in Anvil gings dann....

12.06.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Wäre aber unlogisch: Warum sollte die gleiche Krankheit nicht an allen Altären geheilt werden können?
Zumal die Altäre (also die in der Mitte) dazu da sind, *alle* Krankheiten zu heilen.
Bei dir könnte es daran gelegen haben, dass du nicht genug Ruhm hattest. Oder eine sonstige Voraussetzung nicht erfüllt hast.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.06.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
bischof
Warrior

bischof ist offline

also je nach dem welchen kleinen Altar von der spezifischen Gottheit man vorher aktiviert , bevor man an den grossen in der Mitte geht, werden bestimmte "Gebrechen" geheilt... so heilt die Gottheit mara oder wie auch immer nicht den Intelligenzschaden den man hat beispielsweise.

So hab ich das eben festgestellt...oder man muss mehrmals an den altar wenn man viele Gebrechen hat... kein Plan..auf jeden Fall sind se jetz weg

Gibt es auch Schäden die permanent bleiben ? Ich erinnere mich da an zwei _verschiedene_ Meldungen.

"xxx wurde entzogen" und noch eine wie "ihr habt xxx eingebüßt" oder sowas...oder irre ich mich ?

Dieser Beitrag wurde von bischof am 12.06.2006, 15:56 Uhr editiert.

12.06.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Ich konnte noch jedes Attribut und jede Krankheit in den großen Altären in den Kirchen heilen. Alternativ kannst du auch Tränke brauen die deine Attribute wiederherstellen. Dauerhafte, nicht regenerierbare Schäden gibt es SIW keine.

12.06.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

Ich wurde an jedem Altar in jeder Kathedrale von all meinen Gebrechen geheilt (Ruhm muß höher sein als Infamie).
Es gibt aber auch Ausrüstungsgegenstände, die einige Attribute erniedrigen (Helm des Gräbers, senkt Geschwindigkeit).

Gruß Rincewood

12.06.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR