Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bound als Constant Effect? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aenema
Bard

Aenema ist offline
Bound als Constant Effect?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Olla,

ich würde mir gerne ein Item verzaubern und zwar einen Ring mit dem konstanten Spell "Bound Dagger" (dt: Dolch beschwören?!), sodass ich einen permanenten daedrischen Dolch habe, wenn ich den Ring trage...

jetzt mein Problem: ich habe Seelen (2 greater in 1xGreater Soul Gem, 1xAzura´s Star), ich kenne den Spell "Bound Dagger", kann ihn auch casten (Conjuration 51, Magicka genug), aber wenn ich das Item erstellen will, steht der Spell nicht zur Auswahl...

Weiß jemand, woran das liegt? Soweit ich weiß, gibt es für das Erstellen von magischen Gegenständen nur folgende Voraussetzungen:
einen vollen Seelenstein
den magischen Effekt muss man kennen und auch sprechen können
ein entsprechendes Item

Mennööööööööö... will diesen Ring haben...

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

10.06.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Dunkelelf
Healer

Dunkelelf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ih weiß, KANN man gar keine Ringe Verzaubern.

Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

01.08.2006, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann sehr wohl Ringe verzaubern, so wie alle Items die man am Leib trägt. Was jedoch nicht geht ist jedes Item mit jedem Zauber zu belegen. Die beschworenen deadrischen Gegenstände lassen sich zum Beispiel überhaupt nicht auf ein Item legen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 01.08.2006, 12:40 Uhr editiert.

01.08.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Musst du dir im CS zusammen basteln. allerdings machte das schon bei morrowind probleme. Jemand der es geschafft hat ein Item mit dauerhaftem beschwörungseffekt ihne Bug erschaffen hat... hm... Da fällt mir spontan Killfetzer in seinem "Magischer Zirkel" PI ein (das hemd, das man bei der schule der beschwörung kriegt) das is zwar für morrowind. aber vieleicht kann er dir, wenn es dieses Problem auch noch bei Oblivion geben sollte, weiterhelfen... wenn er oblivion überhaupt spielt denn ich glaube er war der modder der sehr wenig ram hatte

01.08.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Wieso levelst du nicht noch ein bisschen, dann gibt's die Daedrischen Dolche auch in nicht-gebundener Form !
Die sind dann soweit ich weiß auch stärker.

01.08.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Hanswurst77
. . . dann gibt's die Daedrischen Dolche auch in nicht-gebundener Form . . .

Das kommt davon wenn man ohne Sprachkorrektur-Plugins spielt

01.08.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Das kommt davon wenn man ohne Sprachkorrektur-Plugins spielt

immer diese schleichwerbung.^^

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

01.08.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Zitat:
Original von i_love_eistee
Musst du dir im CS zusammen basteln. allerdings machte das schon bei morrowind probleme.

nicht dass ich wüsste. hatte den mir einen ring erstellt, der so ziemlich alles an untoten kreaturen erschuf, was es in vvardenfell nur so gab. war ziemlich spaßig.

01.08.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Zitat:
Original von Aenema
Olla,

ich würde mir gerne ein Item verzaubern und zwar einen Ring mit dem konstanten Spell "Bound Dagger" (dt: Dolch beschwören?!), sodass ich einen permanenten daedrischen Dolch habe, wenn ich den Ring trage...

jetzt mein Problem: ich habe Seelen (2 greater in 1xGreater Soul Gem, 1xAzura´s Star), ich kenne den Spell "Bound Dagger", kann ihn auch casten (Conjuration 51, Magicka genug), aber wenn ich das Item erstellen will, steht der Spell nicht zur Auswahl...

Weiß jemand, woran das liegt? Soweit ich weiß, gibt es für das Erstellen von magischen Gegenständen nur folgende Voraussetzungen:
einen vollen Seelenstein
den magischen Effekt muss man kennen und auch sprechen können
ein entsprechendes Item

Mennööööööööö... will diesen Ring haben...

Es gibt einige Zauber, die im Verzauberungsmenü gesperrt sind, der Spielbalance wegen. Darunter Unsichtbarkeit, Lebensenergie wiederherstellen oder die Beschwörungszauber.

Kann man auch im CS unter Magic Effects nachschauen.

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

01.08.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR