Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kämpfergilde Quest bug.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline
  Kämpfergilde Quest bug....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab gesucht und nichts gefunden....

Ich kann die dritte Quest nicht machen. NAchdem ich die Ratten in Anvil und dann die Trostlose Mine in Cheydinahl gemacht hab, schicken mich die beiden Gildenbosse jeweils zu dem anderen mit der begründung mein rang wäre noch nicht hoch genug und der andere (entweder Anvil oder cheydinal) hätte einen auftrag für mich.... -.-

ich hab glaub ich mal irgendwo ein Olugin dafür gesehen kann das jetzt aber nicht mehr finden.... >.<

danke im vorraus

05.06.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast denn schon einen auf "Fortschritt" angesprochen? Dann müsstest du im Rang aufsteigen...

Ansonsten glaub ich dass du jetzt eigentlich nach Chorrol zu Modryn Orwyn (?) gehen musst für weitere Aufträge...

05.06.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, check ich mal ^^

danke schön

EDIT: also ich kann weder bei dem Anführer in Anvil, Cheydinal noch in Chorrol auf "fortschritt" gehen bzw. mir nen neuen auftrag abholen.....

Dieser Beitrag wurde von Ironcheese am 05.06.2006, 22:54 Uhr editiert.

05.06.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Dann ist es wohl eher ein Bug...oder du wurdest rausgeschmissen...

06.06.2006, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

zuerst musst du doch mit der gildenmeisterin in chorrol sprechen die schickt dich dann zu Modryn Orwyn bei ihm klickst du dann einfach auf Pflichten

XD

06.06.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
zuerst musst du doch mit der gildenmeisterin in chorrol sprechen die schickt dich dann zu Modryn Orwyn bei ihm klickst du dann einfach auf Pflichten

XD

tjo das hab ich auch schon lange gemacht, der hat mich allerdings nach Anvil oder Cheydinal gecshickt. Dort hab ich dann jeweils eine Mission gemacht und nun bin ich in der Situation die ich schon beschrieben hab.....

06.06.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR