Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Letzes Graufuchsquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MassNerder
Archer

Herkunft:

MassNerder ist offline
  Letzes GraufuchsquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt über den Alten Weg in der Halle der Epochen gelandet. Dort soll ich mit dem Rettungspfeil das Schloss an der Statue öffnen. Das Problem ist nur, dass ich an der Statue selbst nichts machen kann. Ich hab auch noch ne Druckplatte im Boden gefunden mit der ich das Schlüsselloch öffne, nur das Problem ist das ich den Rettungspfeil nicht ausrüsten und so auch nicht abschießen kann. Ich bin für jeden Tip wie ich das Schloss aufbekomme dankbar

04.06.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MassNerder senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

Mal ne Frage? Hast du einen Bogen dabei um den Pfeil abzuschiessen?

Gruß Rincewood

04.06.2006, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
MassNerder
Archer

Herkunft:

MassNerder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 dabei. So Klug bin ich dann auch

04.06.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MassNerder senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

Gegenüber der Statue ist eine Brücke. Auch dort ist eine Druckplatte. Da mußt du rauf und dann auf die Statue zielen. Dort kannst du auf der Statue eine farbige Markierung erkennen. Fadenkreuz muß über der Markierung stehen (so war es bei mir jedenfalls).

Und weil du von der Druckplatte geschrieben hast, dachte ich du stehst schon drauf (Mißverständnis mit Anlauf)

Gruß Rincewood

04.06.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

steht er jetzt auf der Druckplatte?

Der nächste Teil des Alten Weges, der einen der Gegenstände benötigt, wird bald folgen. Es ist ein Raum mit einer großen Statue, sowie zwei kleineren neben dieser. Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter diesem befindet sich ein Abschnitt, der im hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird. (von Oblivion Guide)

04.06.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR