Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Plötzlicher Tod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MoO
Scout

MoO ist offline
  Plötzlicher TodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH VERRECKE EINFACH!!! HILFE!!!

Wahrscheinlich gab es das hier schon mal, aber was solls, ich finds net:

Ich hab mir nen neuen Char gemacht und auch gleich wieder der dunklen Bruderschaft beigetreten. Als ich den Auftrag bekommen habe, den im Gefängnis zu ermorden, hab ich mich dazu entschlossen, dass später zu machen und mich erst mal um den korrputen Wachmann in Chey. zu kümmern.

Doch wenn ich nach dem Wachmannquest - nachdem ich mich ausgeschlafen habe - die Taverne verlasse STERBE ich einfach so ohne ersichtlichen Grund.

Auf einmal bin ich tot und ich hab keine Ahnung wieso.

Bug? und wer kann mir weiterhelfen?

--> Klick

Dieser Beitrag wurde von MoO am 02.06.2006, 18:25 Uhr editiert.

02.06.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoO senden Füge MoO in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: drizztthereal YIM Screenname: Daniel_Barth_2005
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kanns sein dass du Vampir bist und durch den Sonnenschaden draußen stirbst? Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen....

02.06.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elendir
Archer

Herkunft:

Elendir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Vampir ist die einzige Möglichkeit - ist mir auch passiert - du mußt dann Blut trinken, am besten bei einem Bettler oder anderen NPC die irgendwo alleine rumlaufen oder liegen. Dein Blutvorrat ist zu gering und wenn du schläfst - meist mehrere Stunden ja - ist dein Körper so schwach daß du hinüber bist.
Still den Durst und du hast das Problem gelöst ...

02.06.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendir senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Oder geh nur bei Nacht ins Freie!

02.06.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elendir
Archer

Herkunft:

Elendir ist offline

Sorry, aber ich glaube nicht daß dies nützt - bei mir ist mein Krieger auch nachts umgefallen wenn der Blutvorrat zuende war; Tageszeit spielt dabei keine Rolle.
Mußt du halt mal probieren. .....

02.06.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendir senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Kann nicht sein! Man erleidet nur Schaden durch Sonnenlicht. Der Blutvorrat spielt keine Rolle.

02.06.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@Van Kelsing

Vielleicht hat er ja den "Helm des Gräbers" (Licht auf sich selbst 60), ist wie eine eingebaute Sonne. Ich bin dauernd umgefallen.

Gruß Rincewood

02.06.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
MoO
Scout

MoO ist offline

Ja nur ich habe nirgendswo Vampirismus herbekommen, weder hatt mich irgendwer gebissen, nochn stand jemals ne Nachricht da, ich sei einer oder erkrankt ...

--> Klick

03.06.2006, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoO senden Füge MoO in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: drizztthereal YIM Screenname: Daniel_Barth_2005
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@MoO

Hattest du mal innideren Kontakt zu einer Ratte (vorzugweise in einem Dungeon?). Die übertragen das nämlich auch.

Gruß Rincewood

03.06.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
MoO
Scout

MoO ist offline

Das kann sehr gut sein, nur wie hab ich dann den Schriftzug übersehen, der da kommt und wie heilt man Vampirismus noch mal? ^^

EDIT: Ich hab mal im Spiel nachgeschaut und da steht bei Tage als Vampir 0, gebissene Hälse 0 und Krankheiten 0 ...

--> Klick

Dieser Beitrag wurde von MoO am 03.06.2006, 09:19 Uhr editiert.

03.06.2006, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoO senden Füge MoO in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: drizztthereal YIM Screenname: Daniel_Barth_2005
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

Das kann man im Eifer des Gedechts schon mal übersehen. Als Heilung dient der Genesungstrank (die Kathedrale für den Wandersmann, auch für den Bösen), allerdings heilt er nur, verlorene Charakterwerte (Stärke, Intelligenz usw.) werden nur in der Kirche/Kathedrale wieder hochgesetzt (also aufpassen das der Ruhm höher als Infamie ist, sonst läufst du kastriert durch die Gegend).
Die Inkubationszeit wenn du gebissen wurdest, dauert glaub ich 2-3 Tage. Du merkst das wenn du schlafen willst, du bekommst dann die Meldung "Ein hagerer Mann..." und du wirst informiert, daß du jetzt einige Vampirfähigkeiten hast.
Es ist aber Möglich , das du schon zur Zeit der Infektion (also Biß) nicht mehr in der Kirche geheilt wirst, obwohl die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist.
Wenn du allerdings den Genesungstrank dabei hast, no Problem. Wann immer du "Bubu" machen willst, wird automatisch gespeichert. Kommt die ungeliebte Vampirismusmeldung wird das automatische Savegame aufgerufen und du schmeißt dir einen Genesungstrank ein.

Ich hoffe das war jetzt nicht allzu verwirrend.

Gruß Rincewood

03.06.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR