Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » >weatherlea< » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

VfB_Stuttgart91 ist offline
  >weatherlea<Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich hab (mal wieder) ein problem in oblivion ... also ich mach grad die mission wo man weatherleah finden muss ... dann soll man wieder mit einem der beiden brüder reden , die dann sagen dass man des sch*** teil von solchen kreaturen (mir fällt der name nich ein) säubern soll .. es sollten 3 sein bei mir ist aber nur einer zu finden .. wahrscheinlich hab ich oder meine schattenstute die anderen mal ausversehen gekillt *lol*

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ??????
ps das thema war schon mal dran aber da gabs keine richtigen antworten

VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.06.2006, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such einfach ein bisschen um den Hof herum irgendwann findest du sie schon mehr lässt sich da nicht amchen denke ich

01.06.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR