Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » pfeil des zauberers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  pfeil des zauberersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leuz

ich habe nun die 2. aufgabe vom graufuchs bekommen und zwar muß ich einen pfeil von einem zauberer holen.den geheimeingang zum turm des zauberers habe ich gefunden aber vor den beiden türen steht ein daedra , ich habe ihn getötet und nun komme ich trotzdem nicht durch die türen links oder rechts, obwohl nur mittelschwere türschlösser sind und ich einen zauber für schwere türschlösser hab.

gruß claire

31.05.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon mal ein Dietrich benutzt und das ganze manuell probiert? Wie wirkt denn der Zauber, wenn du ihn auf die Tür anwendest?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

01.06.2006, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
claire
Warrior

claire ist offline
  pfeil des zauberersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo maeVer

mit schlösser knacken hab ichs nicht so, klappt einfach nicht. aber ich hab festgestellt, daß wenn ich eine normale türe oder kiste mit meinem zauber für schwere schlösser benutze ich keine schwierigkeiten habe aber bei türen die aus gitter sind schon, die gehen einfach nicht auf, ich hab auch schon den zauber direkt auf das schloß der gittertüre gemacht oder auf den rand, es passiert einfach nix.

gruß claire

01.06.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Zauber nicht wirkt, dann könnte es ja der falsche Zauber sein? Vllt. ist nicht das drin was drauf steht. Probier doch mal einen andere Zauber aus. Spielst du mit Übersetzungsmods? Wenn ja, wäre das ganze noch komischer, denn dann müsste der Zauber eigentlich korrekt beschrieben sein.

Und wegen den Dietrichen: Ist wirklich ganz simpel, man muss halt sehr vorsichitg sein und Geduld haben.

MfG MaeVer

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

01.06.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Quackelticki
Healer

Quackelticki ist offline

Da hab ich doch auch glatt mal ne Frage zu der Quest:
Wie komme ich an den Pfeil, ohne den Zauberer zu töten? Denn wenn ich das mache, kicken die mich aus der Magiergilde. Der Zauberer lässt die Truhe, in der der Pfeil liegt aber einfach nicht unbewacht! Ich weiss, ich könnte ihn töten, dann 20 Deadraherzen und 20 Vampirstaub bezahlen um wieder in der Gilde aufgenommen zu werden, aber den Vampirstaub würde ich viel lieber bei den Vampirjägern verticken. Ist lukrativer! Ich weiss, ich bin ein mieser Kapitalist!!!

01.06.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
claire
Warrior

claire ist offline

ich würds einfach mal mit dem chamälionzauber probieren, allerdings muß er ziemlich hoch sein, damit kannst du kisten öffnen und bleibst unsichtbar, isoviel ich weiß, ist bei der kleidung der schwarzen hand auch dieser zauber dabei, versuchs mal.

claire

01.06.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zwei Wege stehen dem Kapitalisten offen: Schleichen oder schnell durchrennen, ohne jm. zu töten.

01.06.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Quackelticki
Healer

Quackelticki ist offline

@ claire:
Hmmm... wär mal ne Maßnahme. Chamäleon hab ich bis jetzt eh noch nie ausprobiert! Aber ich weiss grad zufällig, dass er bei der "Schwarzen Hand" Klamotte nicht dabei ist! Aber trotzdem Danke! Werd mir mal nen passenenden Trank gönnen! :-)

Dieser Beitrag wurde von Quackelticki am 01.06.2006, 12:26 Uhr editiert.

01.06.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
claire
Warrior

claire ist offline

nein, kein übersetzungsmod eine ganz normale DV und der zauber für das schloßöffnen heißt-schwieriges schloß öffnen- und müsste doch gehen. mit den dietrichen ja ich weiß, hab einfach keine geduld und schon ist der mist wieder gebrochen.kann ich mich nicht sonst irgendwie durch die tür mogeln????????????????weil ich gerne diesen quest weiterzocken möchte.

claire

01.06.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Quackelticki
Healer

Quackelticki ist offline

Also ich seh da leider keine Möglichkeit, sonst noch durch die Tür zu kommen! Aber du solltest Sicherheit mit dem Dietrich wirklich skillen. Du wirst es noch verdammt oft brauchen!

01.06.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Ähm Leute der Zauberer ist einem freundlich gesonnen. Man kann ihn sogar anquatschen, ganz normal vor ihm rumlatschen und den Pfeil einfach aus seiner Truhe nehmen. Es zählt nicht als gestohlen.

Das nächste mal bevor ihr jemandem einen Pfeil reinjagt, versucht ihn vorher anzusprechen

Ich stell mir das grad bildlich vor: Der Zauberer steht da und schaut euch mit gerunzelter Stirn und mit gehobener Augenbraue an, wie ihr vor ihm rumschleicht und wundert sich was ihr da eigentlich für Faxen macht.

01.06.2006, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Auf mich war der nicht so gut zu sprechen. Weiß auch nicht: Seine Kreaturen haben mich ja schon angegriffen... KA wie das passieren konnte.
@claire: mit ^ Konsole öffnen und tcl eingeben. Das schaltet das clipping ab. Durch die Tür und dann wieder anmachen mit dem selben Befehl.
Da du keinen Übersetzungsmod hast könnte es durchaus sein, dass der Zauber falsch übersetzt wurde. Lad dir doch den hier

01.06.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline

Tip: Benutze immer Dietriche, egal wie schlecht dein
Sicherheitslevel ist (man lernt somit schnell in der Fertigkeit).

Ich konnte schon mit Level 20 Sehr schwere Schlösser öffnen.
Ein bisschen Übung hilft.

01.06.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR