Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampirheilmittel quest Code! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eXsypher
Scout

Herkunft:

eXsypher ist offline
  Vampirheilmittel quest Code!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche einen Cheat oder Code womit der Quest für das Vampirheilmittel beendet wird! Kann mir den einer sagen ? dAnke

31.05.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXsypher senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee kann ich nicht! Tip von mir: Das ist ein sehr umfangreiches Quest,dass eigentlich viel Spaß macht Spiel doch lieber anstatt zu cheaten die Sachen sind gar nicht so schwer zu finden und du erfährst viele interessante Dinge über Charaktere, die dir im Verlaufe des Spiels vllt noch begegnen! Und solange du Blut saugst ist das Vampir dasein gar nicht so schlimm...

31.05.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm joa ich bräuchte auch sowas ähnliches oder weis jemand den code für den Dolch den man mit Argonischem Blut verschmieren soll??? ich weis nähmlich absolut nicht wo der Dolch bei mir hingekommen ist und jetz hab ich KA wie ich die quest beenden soll

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

31.05.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline

@BadSith
dü könntest in Editor gehen, Dolch suchen, irgendwo in der spielwelt hinlegen, speicher, und holen

31.05.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

hm editor...hab ich bis jetz absolut 0 Plan davon werd ich erst paar Tutorials suchen müssen scheint mir aber nichts übrig zu bleiben naja mal sehn...

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

31.05.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
eXsypher
Scout

Herkunft:

eXsypher ist offline

Ich wusste ich hätte es mitschreiben sollen!

Also den Quest hab ich eigentlich schon längst hinter mir, aber bei mir ist dieser Graf von Skingrad Bug ("Bitte geeeeht") Und jetzt muss ich mit dem Kerl wegen dem Hauptquest reden, jedoch sagt der immernoch "Bitte geeht"!

Brauch den Code damit ich endlich diesen Quest loswerde! Den Code hatte ich mal aber jetzt weiss ich nicht mehr von wo!

Kann mir ihn vielleicht jemand verraten ? Wäre echt hilfreich!

02.06.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXsypher senden
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline

Guckst du hier:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...91b9eb55dbee12f

02.06.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR