Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kampf Tipps! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline
  Kampf Tipps!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Ich persönlich muss sagen, dass ich seit ich herrausgefunden haben wie man Angriffe richtig blockkt wesentlich besser Kämpfe *g*. Daher denke ich wäre vielleicht ein kleiner Thread zu Koampf Tipps ganz nett.

Wie ich in der Arena recht fix gelernt habe, dass Blocken ist manchmal alles, so denke ich derzeit.

Mein Kampfstil ist naja Bemitleidenswert denke ich...
Ich Blocke für gewöhnlich einen Angriff (Ja auch Streithämmer), wobei ich darauf achte, das es keine Poweatack ist, die macht einfach zu viel aua. Ich Blocke ohne schild also nur mit der Waffe, dann setze ich meist 2-3 SChläge und gehe wieder in den Block.
Manchmal mach ich auch die Seitlich Power Atack vom Blade Journeyman, also den Entwaffnungs Skill, der braucht nen moment und man mus zügigst sehen das man zurück kommt falls er mal wieder nicht geklappt hat.
Aber in der Arena sehe ich all zu oft, das mich meine Gegner einfach umrunden (Ich habe nicht den blassen schimmer wie ich mich so schnell bewegen soll!!) und deine meine Deckung umgehen. Außerdem schaffen sie es doch immer wieder meinen block aufzusprengen und mir dann ordentlich einzuheitzen.

Soweit zu meinem Schlechten Kampfstil, meistens setze ich vorher in freien Kämpfen einen critical Sneak Angriff mit dem Bogen bevor ich auf das schwert wechsle und in den Block gehe (Block ist leider keiner meiner Main Skills -.- wusste damals nicht, das man auch nur mit schwert blocken kann)

Die meisten werden sicher grad gr0ße Augen machen und dann Brüllen bei meinem Kampfstil, man nannte mich auch Feiger Hacker ^^
Also ich befürchte mein Kampfstil muss aufgepimpt werden.

So Please Morrowindforum pimp up my Kampfstil xD

Dieser Beitrag wurde von Serra am 30.05.2006, 10:36 Uhr editiert.

30.05.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

please neuer use the suchfunktion

30.05.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir raten Alchemie zu trainieren bis du auf Skillstufe 100 bist. Dann nimmst du dir Ektoplasma, Hut des Fliegenpilzes, Hut des stahlblauen Rötlings und Spiddal Stock und mixt dir daraus ein Gift. Mit diesem Gift auf der Waffe braucht jeder Gegner genau einen Schlag (ausser Goblin-Kriegsfürsten, Argoniern und sonstigem krankheitresistentem Getier) und er kippt nach wenigen Sekunden von ganz allein aus den Latschen.

So habe ich die Arena bestritten. Jeder Gegner hat mich einen Pfeil gekostet, den ich ihnen am Anfang als sie auf mich zurannten in die Fresse geballert hab . Danach nur noch im Kreis rennen oder blocken (das machst du ja gerne *g*) bis er umfällt. Bei mehreren Gegnern zugleich, Gift auf die Nahkampfwaffe, den ersten Gegner anritzen, Gift auf die Waffe, zum zweiten Gegner rennen und diesen anritzen usw.

Alchemie ist für jede Charakterklasse empfehlenswert. Vor allem bei 3 Gegnern auf einmal, die auf einen eindreschen wirkt das wahre Wunder und man kann es auch mit Schwertkampf Stufe 5 nutzen.

30.05.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Ach ja die Leidige Suchfunktion -.- Manchmal hasse ich das Teil ja…
Alchemie 100?????????? Wie lange soll ich den spielen, habe das ja grad mal auf 5 ^^
Na dann such ich mal also besser thread löschen wenns das schon gibt *G*
Verzeihung

30.05.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Serra
Ach ja die Leidige Suchfunktion -.- Manchmal hasse ich das Teil ja…
Alchemie 100?????????? Wie lange soll ich den spielen, habe das ja grad mal auf 5 ^^
Na dann such ich mal also besser thread löschen wenns das schon gibt *G*
Verzeihung

Das geht superschnell glaub mir. Einer der am einfachsten zu steigernden Skills. Es reicht wenn du irgendwas zusammenpanschst, Kartoffeln, Brot, Karotten, egal was dir unter die Finger kommt, es wird den Skill steigern. Wenn du z.B. 200 Karotten und 200 Salat oder sowas einspannst und dann mit dem Finger ganz schnell auf die Maustaste klickst, macht es alle paar Sekunden *da da dam* (das Geräusch wenn eine Fähigkeit steigt) und ruck zuck ist Alchemie im hohen Bereich.

30.05.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Immer dieses Powegaming meina arme RP Seele *G*

Na ich werde mal guken *G* Erstmal nen Blade und nen Sneak trainer sucehn gehen

30.05.2006, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR