| Autor |
|
Serra
Healer

Herkunft:
 |
|
|
30.05.2006, 09:04 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
-.-
glück wiederherstellungs trank...
wiedeherstellungszauber...
altar beten...
das wären dann so die 3 geläufigsen methoden
|
|
30.05.2006, 09:10 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
Vielleicht hättste auch einfach den Schutzring anlegen sollen, den der Zauberer im Fort Dir gibt.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
30.05.2006, 09:47 |
|
Serra
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Der hat mir keinen Ring gegeben o.O
Er meinte nur ich sollte doch endlich den Zauber wirken
-.- (Sehr witzig wenn die WELT aus scherben besteht weil die Graka die Unsichtbarkeit nicht mit macht...)
Dann habe ich das gemacht und war als ich 13 Luck hatte gefrustet *g* Als ich weiter gespielt hatte habe ich vergessen das ich das habe und weis nun gar net ob ich nur 13 Luck habe, das würde erklären, warum bei mir im moment alles schief geht *G* (Rüstungen brechen schneller als Holz und ich werde von einer Horde Deadra gejagt, außerdem sieht mich jeder hans, trotz sneak 67 und langsamer bewegung + Chamäleon)
Muss das zu HAuse dringesnst Prüfen -.-
|
|
30.05.2006, 09:51 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Das dumme an der Sache ist ja, dass der Magier den Ring nur gibt wenn du ein weiteres Mal auf die Dialogoption klickst, wenn er fertig ist mit reden. Ist etwas unglücklich gelöst und der Ring kann einem echt schnell durch die Lappen gehen, weil man denkt es wurde alles gesagt was man wissen muss laut Gespräch.
|
|
30.05.2006, 11:13 |
|
Serra
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Na klasse dann muss ich mal sehen das ich mich wieder herstelle -.- irgendwie ...
Und ich muss mir mal nen Pferd kaufen habe immer noch das von Prior Marabel *G*
|
|
30.05.2006, 11:32 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Ist die Dialogoption denn nicht in goldener Schrift? Immer wenn es noch nicht grau ist, gibts nochmal ein paar Hinweise.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
30.05.2006, 13:30 |
|
Serra
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Naja^^
Ich seh die schrift ja nicht mal *g*
habe den Unsichtbarkeits bug, den muss ich zu hasue erst mal umstellen, aber es ist eh schon zu spät habe danach normal weiter gespielt und so an die 10 Quests gemacht, das werde ich nicht mehr laden *g*
Weiß ja nun das ich diesen Glücksschrein finden muss ...
Ka wo der sein soll aber naja ...
|
|
30.05.2006, 13:36 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Ein Glücksschrein im Besonderen gibt es nicht, nur normale Schreine in den Kirchen.
Bei der goldenen Schrift mein ich das so: Wenn einem was gesagt wird, dann wird die Schrift grau, oder es gibt noch was zu sagen, dann ist sie noch golden. Deshalb bin ich verwundert, weil nicht jeder den Ring bekommt. Denn das ist ja questrelevant und müsste im Dialog noch golden erscheinen. Ergo gibts was neues zu sagen. Also müsste man den Ring bekommen, wenn man nicht vorher das Gespräch beendet.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
30.05.2006, 13:44 |
|
|