Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » 2. Mission Kämpfergilde: Bug?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ph3niX
Scout

Herkunft:

Ph3niX ist offline
  2. Mission Kämpfergilde: Bug?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab in der Kämpfergilde bei der zweiten Mission dort folgendes Problem: Nachdem ich die 3 Banditen sowohl im als auch außerhalb des Hauses umgenietet hab, hab ich versucht mit dem Händler in der Taverne zu sprechen, bei welchem es aber keine weiteren Gesprächsoptionen gibt.
Nun ist es so, dass ich wie schon gesagt mit den Angreifern auch nach draußen gelaufen bin, um sie dort besser bekämpfen zu können. Abgesehen davon hab ich auch innerhalb des Kampfes gespeichert, das Spiel geschlossen und mittendrin weitergemacht. Kann das vielleicht daran liegen? Bin echt ratlos, da ich das Spiel fast nur mit Quicksave spiele und das letzte Savegame echt ne Weile zurückliegt!

Danke im Vorraus für eine hoffentlich baldige Antowrt!

-Ph3niX-

27.05.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph3niX senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal musst du auch ein schon grau markiertes Thema zweimal ansprechen. Ich weiss aber auch nicht genau ob das bei diesem Quest der Fall ist. Zur Not kannst du den Quest auch per Consolenbefehl beenden.

27.05.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Ph3niX
Scout

Herkunft:

Ph3niX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wär natürlich auch eine Lösung! Denn das mit dem grauen Text funktioniert nicht, hab ich schon ausprobiert :-/
Wär denn einer von euch vielleicht so nett und würde mir besagten Consolen-Befehl verraten um besagte Quest zu beenden?

-Ph3niX-

27.05.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph3niX senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Konsole mit ^ öffnen und folgendes hineintippen:

player.setstage FGC02Protect 30

danach musst du noch mit dem ladenbesitzer sprechen um fortzufahren.

sollte das auch nicht funktionieren:

player.setstage FGC02Protect 100

damit wäre die quest sofort beendet.

27.05.2006, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ph3niX
Scout

Herkunft:

Ph3niX ist offline

Direkt das erste hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe! Dachte schon ich müsste halb von vorne anfangen ^^

-Ph3niX-

28.05.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph3niX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR