Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » kann keine strafe mehr zahlen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline
  kann keine strafe mehr zahlen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

ich hab das problem das ich keine Geldstrafe mehr zahlen kann. Nun hab ich aber nen Meuchel Auftrag bekommen.

So wenn ich den Typen jetzt umgelegt hab (abends in seinem haus) dann steht ein kopfgeld auf mich aus und wenn mich eine wache stellt kann ich nicht mehr bezahlen sondern hab nur die beiden anderen möglichkeiten über.... Was soll ich jetzt machen?
Kann man nur einmal im ganzen spiel ne geldstrafe zahlen oder ist das städte abhängig?

27.05.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironcheese
Hi Leute...

ich hab das problem das ich keine Geldstrafe mehr zahlen kann. Nun hab ich aber nen Meuchel Auftrag bekommen.

So wenn ich den Typen jetzt umgelegt hab (abends in seinem haus) dann steht ein kopfgeld auf mich aus und wenn mich eine wache stellt kann ich nicht mehr bezahlen sondern hab nur die beiden anderen möglichkeiten über.... Was soll ich jetzt machen?
Kann man nur einmal im ganzen spiel ne geldstrafe zahlen oder ist das städte abhängig?

Wenn dein Kopfgeld zu hoch ist,ist das Bezahlen der Summe nur bei den Doyen der Diebesgilde möglich.

Ansonsten steht Zuchthaus oder idR der Tod an.

27.05.2006, 02:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...naja was heißt zu "hoch" es sind die üblichen 40 gold für nen mord....

Wenn ich in den knast gehe, und dann sofort ausbreche, ist das kopfgeld dann "weg"? oder besteht das dann immer noch?

27.05.2006, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ironcheese
...naja was heißt zu "hoch" es sind die üblichen 40 gold für nen mord....

Wenn ich in den knast gehe, und dann sofort ausbreche, ist das kopfgeld dann "weg"? oder besteht das dann immer noch?

Das wird sogar erhöht.

Wtf,du kannst ein 40-Gold-Kopfgeld nicht mehr bezahlen,welches du durch einen Mord erworben hast?

Keine Ahnung,keiner Meiner Chars hat je Geld bei den Wachen bezahlt,sondern ist immer zur Diebesgilde falls es ein krimineller Char war,oder ins Zuchthaus wenn ein Rechtschaffener Char mal was verbockt hat.

27.05.2006, 03:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Wtf,du kannst ein 40-Gold-Kopfgeld nicht mehr bezahlen,welches du durch einen Mord erworben hast?

ja, ich hab schon mal die geldstrafe für nen mord mit diesem char bezahlt (das war für den Adamus Philidas Mord) und nun kann ich keine geldstrafe mehr bezahlen..... gehört das so, oder ist das ein bug?

27.05.2006, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Hast du auch genug Geld?

27.05.2006, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

öhm mit meinen über 22 000 Goldstücke ist das glaub ich kein problem ^^

27.05.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@Ironcheese

Hast du die Billigversion des Spiel? Ich zahle durschnittlich 1000 Taler pro gemetzete Person. Das kann dann leicht mal etwas teurer werden. Mein höchste Kopfgeld lag mal bei 19000 Taler.

Gruß Rincewood

27.05.2006, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Rincewood
Moin, Moin

@Ironcheese

Hast du die Billigversion des Spiel? Ich zahle durschnittlich 1000 Taler pro gemetzete Person. Das kann dann leicht mal etwas teurer werden. Mein höchste Kopfgeld lag mal bei 19000 Taler.

Gruß Rincewood

IdR sind 40 Gold das Kopfgeld für einen Angriff auf eine Person.

Der Todesfall ebenjeder kostet 1000 extra,d.h ein öffentlicher Mord berechnet sich auf 1040 Gold.

Lediglich das töten,ohne das ein Person etwas davon merkt oder ein Mord hinter verschlossenen Türen ohne Zeugen sind Kopfgeldfrei,allerdings kann,falls der Kampfbeginn bezeugt wird,trotzdem 40g Kopfgeld aufgedrückt bekommen.

Sehr supekt,das ist.

27.05.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

das hilft mir aber trotzdem alles nicht bei meinem problem. Ich kille den kerl abends in seinem bett wenn er pennt. Ich bin unbemerkt ins haus reingekommen. Allerdings ist unten im Haus noch eine person. (aber durch eine "ladeschranke" von meinem opfer getrennt) Könnte dich mich "verpetzen"? Oder wird das immer bemerkt wenn man versucht in der Kaiserstadt einen zu meucheln?

27.05.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@Ironcheese

Es gibt da einen Skill namens Sicherheit. Je höher Sicherheit und Schleichen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß du erwischt wirst. Außerdem bekommst du bei der Diebesgilde oder den Meuchlern (schwarze Hand) nach einigen bestandenen "Prüfungen" eine Kappe und einen Umhang. Die solltest du tragen, hilft eneorm.
Ich hoffe ich hab hier keine Halbwahrheiten verbreitet.

Gruß Rincewood

27.05.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

Zitat:
Original von Rincewood
Moin, Moin

@Ironcheese

Es gibt da einen Skill namens Sicherheit. Je höher Sicherheit und Schleichen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß du erwischt wirst. Außerdem bekommst du bei der Diebesgilde oder den Meuchlern (schwarze Hand) nach einigen bestandenen "Prüfungen" eine Kappe und einen Umhang. Die solltest du tragen, hilft eneorm.
Ich hoffe ich hab hier keine Halbwahrheiten verbreitet.

Gruß Rincewood

.....also, danke für die belehrung, aber ich bereits beide kleidungsstücke von der Dunkeln Bruderschaft und hab bei Schleichen nen Skill von 112 (ja 112!! mit den boni von der kleidung geht das ^^ )
sicherheit hab ich irgendwas bei 68 oder so. Aber ich kann auf JEDENFALL garantieren das ich unbemerkt ins haus reinkomme. Ich meine ich könnte dort alles klauen und kein schwein würde es merken.....Was ich damit sagen will ist, das ich weiss wie ich irgendwo unbemerkt einbrechen kann.

Fakt ist: ich kann keine Geldstrafen mehr zahlen. Wenn ich eine Wache anspreche dann ist die Option "geldstrafe zahlen" grau, also sprich "schon verbraucht". Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

27.05.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Nur weil die Gesprächsoption grau ist kanns du sie immer noch benutzten. Sag nicht du hast nicht draufgeklickt
Was anderes wäre es allerdings, wenn man diese Dialogoption gar nicht zur Verfügung hätte.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

27.05.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Nur weil die Gesprächsoption grau ist kanns du sie immer noch benutzten. Sag nicht du hast nicht draufgeklickt
Was anderes wäre es allerdings, wenn man diese Dialogoption gar nicht zur Verfügung hätte.

OMG LOL!!! scheisse! du hast recht! ich hab gar nicht draufgeklickt -.-

schade das ihr kein "suicide-emote" habt >.<

naja egal damit hätte ich ein problem weniger.......

oh mann das ist mir jetzt aber echt peinlich....

27.05.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Um ... Du rennst aber nicht mit der Kutte des Graufuchses zu ner Wache, oder?
Immer schön vorher ablegen, dann klapt's (evtl.) auch wieder mit dem Freikaufen.

27.05.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR