Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mysterium auf Harlunswacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline
  Mysterium auf HarlunswachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mysterium auf Harlunswacht" ist son durchschnittsquest bei der Kämpfergilde. Ich soll das verschwinden von Leuten in Harlunswacht untersuchen. Ich folge also dem grünen Pfeil und lande in einer Höhle in einer Ecke mit ein paar Skeletten und Leichen. Die höhle ist sonst völlig leergeräumt. Ich frag mich was jetzt passieren soll. Ich dachte der Quest wäre beendet, wenn ich Leichen finde, aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen oder ist das ein Bug?

(Ludwig Feuerbach)

24.05.2006, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...7072&boardid=51
Vielleicht hilft dir der Thread weiter, hatte das Gleiche Problem, der Konsolenbefehl hatte mir weitergeholfen.

24.05.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, hat geklappt.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wieso habe ich den Thread nicht gefunden, obwohl er genau die gleiche Überschrift hat und ich "Mysterium auf Harlunswacht" bei der Suchfunktion eingegeben habe?

(Ludwig Feuerbach)

24.05.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Weil "Mysterium" falsch geschrieben ist.

24.05.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR