| Autor |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
21.05.2006, 20:02 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Also per SuFu folgendes gefunden:
Thema 1
Thema 2
Thema 3
Einfach mal "Säule" eingeben schon klappts.
Aber um das Lesen zu ersparen: Feuer, Frost, Magie festigen, Magie zerstören. Das meiste findet sich in der Truhe bei dem Typen. Einfach an die Säule stellen und die Zauber sprechen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.05.2006, 20:14 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin,Moin
@MaeVer
Erst mal vielen Dank für die Infos. Aber, was zum Geier gebt ihr bei der Suchfunktion ein, denn ich erhalte nur "keine Übereinstimmung". Und das ist mir nicht zum ersten Mal passiert.
Grüße Rincewood
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Moin,Moin
Ich nochmal. Habe geantwortet, ohne deine Nachricht vollständig durchzulesen. Sorry! Aber ich sah die 3 Links, und dachte, bevor ich es vergesse und als unhöflich gelte, sag lieber sofort Danke. Bei genauer Durchsicht deiner Nachricht mußte ich leider erkennen, das ich etwas voreilig war.
Also nochmals Sorry und war keine böse Absicht.
Gruß und Dank Rincewood
|
|
21.05.2006, 20:41 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Nichts zu danken.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.05.2006, 21:05 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Bei mir gab's beide Male kein Problem, bei meinem Kumpel schon. Die Reihenfolge scheint zusätzlich wichtig zu sein, rein und links anfangen und dann im Uhrzeigersinn eins nach dem anderen.
Vielleicht auch Quatsch, aber scheint laut meinem Kumpel so zu sein.
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
22.05.2006, 12:39 |
|
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ich schein es laut www.uesp.net inner richtigen Reihenfolge zu machen, doch sobald ich Magie absorbieren verwende schließt sich das ding einfach nur und ich krieg eins aufn Pelz gebrannt. Oder benutz ich den falschen Zauber?
|
|
22.05.2006, 17:25 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Das könnte der falsche Zauber sein, denn die Säule schließt sich ja.
|
|
22.05.2006, 17:28 |
|
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Welcher ist dann der richtige?
|
|
22.05.2006, 17:31 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Erwischt...
Edit: Magie entziehen und nicht absorbieren. O machts einem da ziemlich einfach: In der Truhe liegen die Zauber rum. Ansonsten wüsste ich nicht warum die Säule sich schließt, wenn es doch der richtige Spruch ist.
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 22.05.2006, 17:35 Uhr editiert.
|
|
22.05.2006, 17:32 |
|
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ok, hab jetzt geschafft. Hab den richtigen Zauber wohl unbewusst eingepackt und immer nen falschen benutzt. Danke.
|
|
22.05.2006, 19:24 |
|
|