Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Malog Bal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Piercyn
Scout

Piercyn ist offline
  Malog BalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich nun schon seid geraumer Zeit immer wieder an der Quest vom Schrein des Malog Bal.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man soll sich von Melus Petilius mit einem Streitkolben erschlagen lassen, den man selbst für die Quest ins Inventar bekommen hat.

Wie bekomme ich Melus dazu?
Via Taschendiebstahl darf ich ihm die Waffe nicht geben und per Dialog habe ich keine Möglichkeit dazu [egal ob die Gesinnung 0 oder maximal ist]

EDIT:
Willkür...
Melus hat den Streitkolben nun doch endlich mal aufgenommen.

Kann geschlossen oder deleted werden. Sorry.

Dieser Beitrag wurde von Piercyn am 21.05.2006, 17:58 Uhr editiert.

21.05.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piercyn senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch und ich denke, man muss schlicht die Waffe am Grab ablegen, bevor man mit ihm Dialoge führt, so scheint's gedacht zu sein. Was man sich natürlich nicht ohne weiteres denken kann, da man ihn ja auch in seinem Haus antreffen kann oder Dialoge führen kann, bevor man die Waffe hinlegt, damit er sie nimmt

22.05.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab n anderes Problem bei der Quest! Will keinen extra Thread aufmachen...

Also wenn ich zum Schrein zurück gebeamt werde sehe ich meinen Charakter nicht mehr!!! nur noch im Menü aber sonst ist er unsichtbar auch wenn das Quest beendet is!! Das ist voll kacke kann mir wer helfen???

Greetz

22.05.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Piercyn
Scout

Piercyn ist offline

Kannst du den Dialog mit dem Schrein führen?

Während der Quest stirbst du ja theoretisch und da Oblivion's Matrix von jedem Rechner anders interpretiert wird, meint deiner vielleicht, das du immernoch tot bist ^^

Nein, Spaß beseite - die Quest sollte ja eigentlich im Skript weiterlaufen da sie dich wieder zum Schrein teleportiert hat. Malog Bal gibt dir nach der Quest, egal ob erfolgreich oder nicht, deine Sachen wieder. Vielleicht aktivierst du damit das bisher nicht geschehene.

Falls es das nicht tut, würde ich ein SaveGame laden und hoffen, dass es nicht nochmal dazu kommt, wobei für dich zu hoffen bleibt, dass du ein SaveGame hast

22.05.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piercyn senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Nein mann, ich kann mit ihm reden, krieg die waffe und die quest wird beendet. aber meinen charakter seh ich trotzdem nich! ich hab schon x mal wieder neu geladen!

22.05.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

könnte das durch ein Plugin kommen? habe mal ein plugin andgeschaltet und bei einem neuen spiel war der Kaiser ein Vampir

22.05.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Cool, was war das für ein Plug-In? Hört sich nicht schlecht an *g*

22.05.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

mit dem Plugin sollte man eigentlich nur Dagon beschwören können, und die MM rüstung anziehen können.
Aber der Kaiser war dann ei nVampir

22.05.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR