| Autor |
|
MarkusTheAllrounder
Scout

|
|
| Vilverin - Verpasstes Quest? |  |
Hi Leute,
ich war gerade in Vilverin gegenüber der Abwasserkanäle und mich wundert etwas. Erstens ist der Dungeon ziemlich groß, zweitens gibt es ganz unten einige Artefakte sowie eine komische "Ayleiden Statue", als auch einen Gegner, der nen Namen hat anstatt "Bandit" zu heißen.
Hab ich ohne es zu wissen gerade eine Quest gemacht, die ich noch nicht gefunden habe? o_O
Bzw. hat diese Ayleiden Statue ein Quest hinter sich und wo finde ich das dann, um es zu machen?
Ich hab die Suchfunktion gefragt, aber die gab mir keine Antwort.
- Was ich noch fragen wollte:
Kann mir mal jemand den Link zu dem Thread geben, wo drinne steht, welche Queste es so gibt? Die Suchfunktion funzt auch hier irgendwie nicht und ich hab nur noch 3 Quests in meiner Liste und finde kaum welche mehr.
Dieser Beitrag wurde von MarkusTheAllrounder am 21.05.2006, 13:09 Uhr editiert.
|
|
21.05.2006, 13:09 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
wenn du die ayleiden-statue verkaufst, meldet sich nach einiger zeit ein bediensteter von einem typ namens "umbacano". dieser herr sammelt ayleiden-artefakte, und gibt dir den auftrag, diese statuen zu suchen. was genau da für dich dabei rausspringt, weiß ich nicht, da ich erst eine statue geholt habe...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
21.05.2006, 13:20 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
Wenn man ihm eine Statue bringt (gibt's z.B. in Moranda, nördlich zwischen Bruma und Chorrol, etwas unterhalb des T von 'The Orange Road') gibt er einem erstmal die Positionen von einigen weiteren Ruinen mit Statuen und außerdem für jede abgelieferte Statue
500 GOLDSTÜCKE !
Außerdem gibt's noch zwei Spezialaufträge wenn man ihm eine dritte Statue bringt.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
21.05.2006, 14:17 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Zitat: Original von AUI²
wenn du die ayleiden-statue verkaufst, meldet sich nach einiger zeit ein bediensteter von einem typ namens "umbacano". dieser herr sammelt ayleiden-artefakte, und gibt dir den auftrag, diese statuen zu suchen. was genau da für dich dabei rausspringt, weiß ich nicht, da ich erst eine statue geholt habe...
Man muss nicht unbedingt eine verkaufen, denn auch über die Gerüchte erfährt man, dass der Typ seltene Ayleiden Artefakte kauft.
Dann brauchst du nur zu ihm hingehen und mit ihm reden und du bekommst den Quest.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.05.2006, 14:25 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
Zitat: Original von MarkusTheAllrounder
- Was ich noch fragen wollte:
Kann mir mal jemand den Link zu dem Thread geben, wo drinne steht, welche Queste es so gibt? Die Suchfunktion funzt auch hier irgendwie nicht und ich hab nur noch 3 Quests in meiner Liste und finde kaum welche mehr.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Quests
21.05.2006, 14:25 |
|
MarkusTheAllrounder
Scout

|
|
|
Habe dem die Vilverin Statue gebracht, aber er gibt mir keine neuen Positionen für andere Statuen.
|
|
21.05.2006, 17:27 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Die gibt er dir auch erst, wenn du ihm mehr als eine bringst. Nach der ersten musst du erstmal die zweite noch abgeben und dann gibts auch neue Infos.
Hab das ganze aber selbst noch nicht gehabt, weil ich ihm bis jetzt nur eine gegeben habe. Aber ich meine das hier im Forum gelesen zu haben.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.05.2006, 17:58 |
|
Heshtoth
Archer

|
|
|
du musst die anderen aylaidenruinen finden, wenn du 10 statuen zusammen hasst gibt es die belohnung.
der typ mit dem Namen war ein totenbeschwörer, der hatte aber eine nachricht bei sich (nicht abgeschickter brief o.ä.), weiss aber auch nicht so recht was ich damit soll.
__________________ Das ist wieder einer dieser Tage
|
|
21.05.2006, 18:02 |
|
MarkusTheAllrounder
Scout

|
|
|
Hat sich mittlerweile erledigt. Er hat mir einige Standorte genannt. 
|
|
21.05.2006, 19:22 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Heshtoth
du musst die anderen aylaidenruinen finden, wenn du 10 statuen zusammen hasst gibt es die belohnung.
[...]
Es gibt vorher schon weitere Quests und Belohnungen für jede Statue, nur wenn man 10 hat, bekommt man afaik nen extra Bonus..
|
22.05.2006, 00:09 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Deine Seite war auf englisch hier noch einmal die deutsche Lösung
__________________ LALALALALALALA
|
|