Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Gegenstände ablegen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Monty
Archer

Monty ist offline
  Gegenstände ablegen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Ich hab eine Frage (ich weiß jetz nicht ob sie schon mal in anderen thread oder so gestellt wurde, hab nichts gefunden per suchfunktion).
Also ich möchte wissen ob es möglich ist, seine Schwerter(oder sonst was) auch in Vitrinen oder auf Tischen abzulegen.
Wenn ja , dann wie?

Danke schonmal im Voraus!
MFG
Monty

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

19.05.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne eigentlich nicht aber mit der y taste kannst du sachen bwegen und überall hinpacken

19.05.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und im Inventar Shift + Linksklick und dann das tun was mein vorredner schon geschrieben hat

19.05.2006, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Monty
Archer

Monty ist offline

Ja danke!!!
Sowas in der Art wollte ich wissen !

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

19.05.2006, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Heshtoth
Archer

Heshtoth ist offline

es ist auch möglich mit der LMT den gegenstand anzucklicken und aus dem inventory rauszuschieben. man muss nur etwas platz um sich herum haben. so ähnlich wie drag und drop.

19.05.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heshtoth senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Erfordert allerdings ein bisschen Fingerspitzengefühl. Besonders bei Geschirr

20.05.2006, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Was ist den LMT?

20.05.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Was ist den LMT?

Linke Maustaste

20.05.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR