Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Trauriges Erbe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Trauriges ErbeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Ich soll für eine Dame aus "White Stallion Lodge" die Rüstung und das Schwert ihres verstorbenen Vater finden und zurückbringen, damit sie die Schulden ihres Vater begleichen kann.

Soweit so trocken. Nun das Problem: Innerhalb des Dialog mit ihr, kann ich ihr die Silberlinge geben und sie erlaubt mir die Grabbeigaben zu behalten, so ich sie denn finden. Nun zeigt mein Auftragspfeil aber wieder zum Auftraggeber (Kriegergilde) zurück.
Lade ich ein Savegame vor dem Dialog mit der "Tusse" und gebe ihr nicht die Silberlinge, bekomme ich einen Pfeil zur Grabstätte, der mich auch zu einem "Sarg" führt. Nun sollte mein Cursor eigentlich zur Hand werden und ich könnte mich nun als Fledderer betätigen. Leider bleibt mein Cursor aber ein Cursor. Auf der Detailkarte stehen sie fast übereinander(grüner Pfeil und gelber Pfeil).
Wo liegt jetzt das Problem?
Ich war im Verlauf des Spiel schon in der Höhle, aber Questitems tauchen doch erst nach Erhalt der Quest auf.
Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Rincewood

19.05.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch eingach noch mal laden, und ihr dann das Geld geben dann sollte eigentlich kein Bug aufkommen

19.05.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

@Elderscrollman

Habe ich dann auch getan, um die Quest abschleßen zu können. Aber die Sache mit dem grünen Pfeil nervt, und es ärgert mich die Krätze, wenn ein Programm bzw. ein Rechner (besonders meine Röderkiste) versucht mich zu übertölpeln.

Gruß Rincewood

19.05.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR