Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Oblivion zu einfach? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Lyakorn
Archer

Herkunft:

Lyakorn ist offline
  Oblivion zu einfach? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

hmm weis nciht aber irgendwie hab ich vielleicht was umgestellt aber ich konnte die komplette hauptquest auf lvl 2 ohne probleme durchspielen und auch arena meister ohne weiteres werden....

kann man das vielleicht irgendwo einstellen dass es wieder schwerer wird oder ist das immer so einfach? hab noch keinen gegner gefunden der mir angst machen konnte.... würde mich über eine schnelle antwort freuen

Dieser Beitrag wurde von Lyakorn am 18.05.2006, 20:45 Uhr editiert.

18.05.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyakorn senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hättest du die Suchfunktion mal bemüht, wäre dir sicherlich der schon vorhandene Thread zur Problematik ins Netz gegangen. Aber man hilft ja gerne und deshalb bitte ich dich, dich an diesen Thread zu halten. Vielen Dank!

/Geschlossen

18.05.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR