| Autor |
|
mat-lin
Archer

|
|
|
18.05.2006, 08:21 |
|
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

|
|
|
Was bringst du auch den Butler um? Ein Dieb ist "UNAUFFÄLLIG" bleibt dir anscheinend nichts anderes übrig als neu zu laden. MUHAHAHAHA! Arschkarte sag ich da mal. Tja Pech wenn man voreilig tötet. In diesem Fall tut "NICHTBEACHTEN DER DIEBES-GILDENREGEL" ihre Pflicht. Wahrscheinlich biste aus der Diebesgilde geflogen und du weißt es nicht^^
naja musst wohl laden. Ausserdem was ist daran so schlimm mal nen paar stunden zu löschen. Haste in denen was besonderes gemacht oder was?
|
|
18.05.2006, 15:01 |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
|
Kann es sein, dass du noch nicht genug Diebesgut verkauft hast? Du musst ja immer einen gewissen Wert beim Verkauf von Diebesgut erhalten haben bevor du die nächste Quest bekommst, es gibt aber auch eine Quest dazu, schau doch mal nach.
Und zu dem was Kl3riker sagt: Falls du aus der Diebesgilde geflogen bist, müsste das ja dran stehen, bzw die Faction dürfte nicht mehr angezeigt werden. Also es nicht zu bemerken ist fast unmöglich.
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
18.05.2006, 15:11 |
|
Link
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Das mit dem Diebesgut kann nich sein weil der Auftrag ja noch aktiv ist.
Dsa du rausgeflogen bist is eher wahrscheinlicher, sprech mal mit Armand Christoph oder so
|
|
18.05.2006, 15:30 |
|
Kl3riker
Bard

|
|
|
Es kann ja nen Bug sein mit den Fraktionen
|
|
18.05.2006, 20:00 |
|
mat-lin
Archer

|
|
|
Zitat: Was bringst du auch den Butler um?
Manchmal überkommt es mich einfach
Zitat: Wahrscheinlich biste aus der Diebesgilde geflogen....
Na klar bin ich rausgeflogen, habe aber meine Strafe gezahlt und bin wieder aufgenommen. Habe auch genug Diebesgut verkauft. Eigendlich ist wieder alles in Ordnung, aber der Graufuch will nicht mit mir Reden.
|
|
19.05.2006, 08:30 |
|
Kl3riker
Bard

|
|
|
Evtl. der Beziehungswert. Versuch ihn mal zu "Bezaubern" Vielleicht wurde der Wert durch den rauswurf geschreddert^^
|
|
19.05.2006, 10:43 |
|
mat-lin
Archer

|
|
|
Zitat: ...Versuch ihn mal zu "Bezaubern"...
Die Idee war gut, hat aber leider nichts gebracht
Trotzdem Danke
|
|
19.05.2006, 19:51 |
|
|