| Autor |
|
Frank1975
Archer

Herkunft:
 |
|
|
15.05.2006, 15:33 |
|
Exaras
Mage

|
|
|
Wenn du reinkommst ist vor dir ein kleiner Tisch, auf dem liegen ein paar Zettel.
|
|
15.05.2006, 16:31 |
|
Frank1975
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Sorry, aber bei mir liegen zwar Zettel auf demkleinen Tisch, ber nichts Questrelevantes.
|
|
16.05.2006, 09:30 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Vielleicht Verwechslung...
Es gibt eine Vampirquest, bei der ein Brief auf einem Tisch im Haus liegt, und es gibt eine, bei der im Tavernenzimmer des Vampirs ein Tagebuch hinter einer Kommode liegt, guckt nur ein Stück von raus... Frag mich nimmer genau, welche nu welche war, zu lang her 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
16.05.2006, 12:58 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
schau mal 1 .etage da liegt glaube ich ein zettel bin mir aba auch net sicha
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
16.05.2006, 13:30 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Frank1975
Sorry, aber bei mir liegen zwar Zettel auf demkleinen Tisch, ber nichts Questrelevantes.
Du musst auf dem gedeckten Tisch nachschauen, zwischen dem Geschirr. Der liegt total fies versteckt!
|
|
16.05.2006, 14:35 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Genau! Auf dem völlig überfüllten Tisch im Erdgeschoss liegt der Zettel / Hinweis.
Die Geschichte mit dem Buch hinter einem Schrank ist ne ganz andere Quest, | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | bei der der Besitzer des Buches behauptet, er sei ein Vampirjäger und seine Opfer seien Vampire. In Wirklichkeit aber sind seine Opfer ehemalige Kollegen von ihm und er ist nur auf ihre Beuteanteile aus. Nix Vampire!!! Diese Quest gibt´s in Bruma bei ner Dame in der Nähe von Ongars Haus. Man muss dazu ihr Haus betreten und erst mit ner Wache dort schnacken und dann mit der Dame / Witwe. |
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
16.05.2006, 14:59 |
|
|