Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Orden des tugendhaften Blutes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frank1975
Archer

Herkunft:

Frank1975 ist offline
  Orden des tugendhaften BlutesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bei dieser Quest wird man doch in das Haus von diesem Vampir geschickt. Im Questbuch steht, das man nach Hinweisen zu seinem Aufenthaltsort suchen soll. Irgendwie find ich nichts. Kann einer weiterhelfen?

15.05.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank1975 senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du reinkommst ist vor dir ein kleiner Tisch, auf dem liegen ein paar Zettel.

15.05.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Frank1975
Archer

Herkunft:

Frank1975 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei mir liegen zwar Zettel auf demkleinen Tisch, ber nichts Questrelevantes.

16.05.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank1975 senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Vielleicht Verwechslung...

Es gibt eine Vampirquest, bei der ein Brief auf einem Tisch im Haus liegt, und es gibt eine, bei der im Tavernenzimmer des Vampirs ein Tagebuch hinter einer Kommode liegt, guckt nur ein Stück von raus... Frag mich nimmer genau, welche nu welche war, zu lang her

16.05.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

schau mal 1 .etage da liegt glaube ich ein zettel bin mir aba auch net sicha

16.05.2006, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Zitat:
Original von Frank1975
Sorry, aber bei mir liegen zwar Zettel auf demkleinen Tisch, ber nichts Questrelevantes.

Du musst auf dem gedeckten Tisch nachschauen, zwischen dem Geschirr. Der liegt total fies versteckt!

16.05.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Genau! Auf dem völlig überfüllten Tisch im Erdgeschoss liegt der Zettel / Hinweis.

Die Geschichte mit dem Buch hinter einem Schrank ist ne ganz andere Quest,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
bei der der Besitzer des Buches behauptet, er sei ein Vampirjäger und seine Opfer seien Vampire. In Wirklichkeit aber sind seine Opfer ehemalige Kollegen von ihm und er ist nur auf ihre Beuteanteile aus. Nix Vampire!!! Diese Quest gibt´s in Bruma bei ner Dame in der Nähe von Ongars Haus. Man muss dazu ihr Haus betreten und erst mit ner Wache dort schnacken und dann mit der Dame / Witwe.

16.05.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR