Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ausbruchversuch aus Festung Grief » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Ausbruchversuch aus Festung GriefAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Ich bin "endlich" reingekommen. Nun Komm ich nicht mehr raus.Folgendes Problem: Ich habe die 3 Menschenjäger platt gemacht, alle Schlüssel kassiert, stehe vor der Ausgangstür des Dungeons.Nun öffne ich die Tür, sehe den Oger, der den entscheidenden Schlüssel hat und meine Steuerung versagt den Dienst. Die Steuerungsleiste ist verschwunden, Tastaturbefehle funzen nicht mehr (Ausnahme: Konsole- und Esc Taste)
Ich kann mich per Maus nur noch im Kreis drehen und rauf und runter gucken.
Hat irgendwer Vorschläge oder Tips?

Vielen Dankn im voraus

Gruß Rincewood

14.05.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du mit Schaden: Stärke oder Last verflucht worden bist?
Dann eifach was aus dem Inventar schmeißen.

14.05.2006, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Crimson

Das ist es nicht. Habe ca. 200 Gewichtseinheiten frei. Kann mich ja auch bis zur Tür bewegen. Das würde auch nicht das Verschwinden der Steuerungsleiste erklären (kein Charakteranzeige, keine Waffe, Kein Zauber, kein Kompass).
Trotzdem vielen Dank.

Gruß Rincewood

14.05.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Neuladen und nochmal versuchen. Nachdem man rauskommt, wird eine Sequenz abgespielt und man kann, ähnlich wie im Kerker am Anfang, nicht agieren, sonder nur handeln.
Hatte das selbe Problem. Auch einfach mal Waffe wechseln etc. hilft evtl.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 14.05.2006, 14:16 Uhr editiert.

14.05.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin MaeVer

Habe alles versucht, bis auf Daumen im Mund. Habe neu gestartet, ab dem Moment als ich v or dem Tor von Festung Grief stehe (habe den Drehschalter für das Tor noch nicht bewegt). Trotzdem fehlt mir die Steuerungsleiste wenn ich aus dem Dungeon raus bin. Bitte um Hilfe, weil ich es hasse, wenn meine Röderkiste (Computer) mich übertölpen will.

Danke im vorraus

Gruß Rincewood

14.05.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Es ist wo so ähnlich wie bei der Großmeisterquest im Arenaviertel von IC. Man/Sie muß einfach wartetn In der Zeit, in der ich die letzte Nachricht geschrieben habe, ist die Sequenz von dem MaeVer gesprochen hatte, abgelaufen. Die ver ******* Steuerungsleiste ist wieder da, der Oger ist platt und ich kann nun endlich weiermachen.
Vielleicht sollte ich mir Gedanken über den Erwerb eines leistungsstärkeren Computer machen.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Rincewood

14.05.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Mein Deutschlehrer rotiert in seinem Grab. Aber ich habe wirklich eine Schule besucht, und am Unterricht teilgenommen.

Gruß Rincewood

14.05.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

hehe, geduld is wohl nicht deine stärke was????

wie lang hast du denn warten müssen????

14.05.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin Greebo

Wohl war, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
Zur 2. Frage: Keine Ahnung. Das Spiel lief auf dem "Rechner" und den Beitrag schrieb ich auf dem "Schlepptop" (Einfingeradleraugesuchsystem mit Lesebrille). Kannst dir ausrechnen. Tippe auf 3-4 Min.

Gruß Rincewood

14.05.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR