Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme bei Varmina-Quest(Daedra-Schrein) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mohg
Scout

Mohg ist offline
  Probleme bei Varmina-Quest(Daedra-Schrein)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen Quest erst jetzt gefunden bzw. den Schrein.Leider erst mit Level 40 und Charisma als Hauptatribut(Kampfmagier).Mit dem Wein das Charisma zu senken ist mir schon klar aber bei mir ist es auf 71,ergo 4 Tränke 10 gleich 31.So ich habe aber noch die Waage der Gnadenlosern -2 Charisma und den Helm der Wildheit -5 Charisma bringt mich also auf 24 charisma! Heißt das jetzt das Quest ist für mich nicht mehr Lösbar! Sonst alle Daedra-Schreine! Irgend ein Item oder Zauberspruch der das Charisma noch weiter herabsetzt?
Ich Danke schon mal im Voraus für Vorschläge!

Viele Grüße von Mohg(Michael)

Orden des Tugendhaften Blutes Schwester
Klingen Ritter Schwester
Ritter des Weien Hengstes Fahrender Ritter
Ritter des Dornen Ordens Ehrenritter
Ordebn des Drachen Cyrodil-Meister

12.05.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mohg senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaden Charisma 10 Punkte für 3 Sekunden auf Selbst.
Zauberspruch in der arkanen Universität erstellen, direkt vor dem Schrein sprechen, sofort den Schrein aktivieren - sollte funktionieren.

12.05.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den besagten schrein zwar noch nicht gefunden, aber leider bin ich sogar schon bei 100 charisma.

hast fuer mich vll auch einen guten tipp, wie ich es um 80 verringern kann???

12.05.2006, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Die Leute mit 100 Charisma gehen in die Kaiserstadt in "Die Erstausgabe" und holen sich für 3000 oder 4000 Gold die Schriftrolle "Dokument: Purile Banter". Diese erhöht irgendwelche Stats und senkt zugleich Charisma um 60 für soundsoviele Sekunden.

Vor dem Schrein alle Sachen am Körper mit Magiewiderstand ausziehen, da sonst die negative Schriftrollenwirkung geschwächt wird, Schriftrolle wirken -60, 2 Flaschen Wein trinken -20 und schon klappts.

@Crimson
Das hab ich auch lange gesucht, nur erschien das nicht in der Auswahl beim Erstellen von Zaubern und ja ich habe den Zauber der Attribute schädigt. Hab mir dann die Schriftrolle gekauft

12.05.2006, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Naja...ob man das, was man dafür bekommt, mit level 40 wirklich noch braucht..?

12.05.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Namal
Naja...ob man das, was man dafür bekommt, mit level 40 wirklich noch braucht..?

Es geht ja nicht nur um die Belohnung, die man bekommt, sondern auch darum eine Quest gespielt und erlebt zu haben um ihrer selbst willen, oder nicht?

Klar gibts auch schrottige Belohnungen, aber dafür hat man doch eine mehr oder weniger interessante Quest erfüllt.

12.05.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Mohg
Scout

Mohg ist offline

Danke für die schnelle Hilfe einwandfrei funktioniert!
Und wieso will ich die Quest woll machen,der erste Grund wurde schon gesagt und der zweite alle Daedra-Schreine müssen abgeschlossen sein,um zum Hermaeus Mora Schrein
bzw, Quest zu bekommen. Den Schrein hab ich früher gefunden!
Viel Spaß allen weiterhin bei Oblivion,an ein paar Bugs hat man sich ja mitlerweile gewöhnt(Deutsche Übersetzung lol)
und Quests genau nach Reihenfolge sonst Bug!

Orden des Tugendhaften Blutes Schwester
Klingen Ritter Schwester
Ritter des Weien Hengstes Fahrender Ritter
Ritter des Dornen Ordens Ehrenritter
Ordebn des Drachen Cyrodil-Meister

12.05.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mohg senden
Satinav
Archer

Herkunft:

Satinav ist offline

@mohg ... du hast also umbra weggegeben
das ist doch so ein schönes schwert

Sati

PS du meinst den namira schrein beim varmina
brauchst du glaube ich nen schwarzen seelenstein

platz 3: du wunderst dich, da du ja 100 Stärke hast, das du keine halbe tonne tragen kannst

platz 2: immer wenn du deinen chef um urlaub fragst, versuchst du ihn zu nötigen, bewundern usw. oder zu bestechen

und platz 1: immer wenn du zu einem riskanten überholmaneuver im auto ansetzt, suchst du verzweifelt die F5 auf deinen amaturen

13.05.2006, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satinav senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR