Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Amulett verschwunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cylik
Scout

Cylik ist offline
Amulett verschwundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Hab in Bruma den Gräfinen quest für das relikt gemacht, den vipernring von ihr bekommen , und hab danach das amulet aus ihrer vitrine gestohlen
bin damit auch n paar std rum gelaufen und hab dann gespeichert, am nächsten tag als ich den speicherstand geladen hab war das amulett weg o.O wie passiert sowas bzw gibts nen weg das wiederzukriegen?

Spezifizierung : Dieb
Gilden : Kämpfergilde (anhänger)
Magiergilde ( anhänger)
Arena (Grossmeister)
Diebesgilde (Taschendieb)

11.05.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cylik senden Homepage von Cylik
SirInse
Scout

Herkunft:

SirInse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin
hab auch schon festgestellt, dass einem gegenstände verloren gehen können. bei ist zb die verwunschene keule...hab die in meinem haus in anvil in die waffenkiste geschmissen und nun ist sie weg, auch hab ich so einen meiner wenigen daedra-schilden verloren.

11.05.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SirInse senden
Cylik
Scout

Cylik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das amulett ja nichmal abgelegt , ich trug es ja noch.. :/ gibts nen console befehl für das amu? oder nen andren ort wo es das gibt?.. glaube aber nich ,da muss ich warscheinlich aufs zurückcheaten zugreifen , was aber ja auch irgendwo legitim wäre ^^

Spezifizierung : Dieb
Gilden : Kämpfergilde (anhänger)
Magiergilde ( anhänger)
Arena (Grossmeister)
Diebesgilde (Taschendieb)

11.05.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cylik senden Homepage von Cylik
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Cylik
Ich hatte das amulett ja nichmal abgelegt , ich trug es ja noch.. :/ gibts nen console befehl für das amu? oder nen andren ort wo es das gibt?.. glaube aber nich ,da muss ich warscheinlich aufs zurückcheaten zugreifen , was aber ja auch irgendwo legitim wäre ^^

Hast du zwischendurch von der Stadtwache deine gestohlenen Sachen abgenommen bekommen und das Amulett war noch als gestohlen geflagt? Dann liegts daran.

12.05.2006, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

rothwardone muesste man halt sein, dann kann man sich dieses amu sparen...

12.05.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Zitat:
Original von Borathan
und das Amulett war noch als gestohlen geflagt?

wie habe ich dieses "noch" zu deuten?! Fällt das irgendwann weg? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass das wegfällt (außer Item verkaufen und sofort wieder kaufen)?

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

12.05.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Aenema
Zitat:
Original von Borathan
und das Amulett war noch als gestohlen geflagt?

wie habe ich dieses "noch" zu deuten?! Fällt das irgendwann weg? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass das wegfällt (außer Item verkaufen und sofort wieder kaufen)?

Ja genau. Nicht beim Hehler gewesen und umgetauscht.

12.05.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR