Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » 1 Frage und 1 Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alex
Mage
Verwarnung: 1

Alex ist offline
  1 Frage und 1 ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! Ich habe eine Frage und ein Problem mit Oblivion.

Frage: Wie kann ich einen Gegenstand vom Inventar aus ablegen, oder "droppen"? Weil ich habe keine Taste dafür in der Steuerung gefunden.

Problem: Immer wenn ich Oblivion neu starte, muss ich die Tassten neu definieren. Also die Tasten werden immer auf Standart gesetzt.

11.05.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Antwort auf Frage: Mit der Maus anklicken und gedrückt halten. Musst aber genug Platz haben, manchmal kommt die Meldung, dass du zu wenig Platz hast um den Gegenstand fallen zu lassen, dann musst du ein paar Schritte zurückgehen bzw dich umdrehen etc.

11.05.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Alex
Mage
Verwarnung: 1

Alex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals Erebos, hast du eventuell auch ein Lösung zum Problem?

11.05.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

1. Mit Shift + Linksklick auf das Item wird es einfach weggeschmissen. Ohne Platzprobleme o.ä.

2. Evtl. musst Du die Tastenbelegung in der ini-Datei in den "Eigenen Dateien" definieren.

Dieser Beitrag wurde von DeúsXMachina am 11.05.2006, 12:54 Uhr editiert.

11.05.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

@Alex: Für dein Problem gibt's die Lösung unter:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...b70d12981fd9578
(Hättest ja zuerst nachsehen können!)

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 11.05.2006, 16:08 Uhr editiert.

11.05.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR