Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Festung Teleman » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Johne
Scout

Herkunft:

Johne ist offline
  Festung TelemanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider finde ich die Fernbedienung für das erste Eisentor nicht?

10.05.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johne senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Eisentor denn ? War grad nochmal drin aber ich find da nichts was nach Eisentor ausschaut ...

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

10.05.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
Johne
Scout

Herkunft:

Johne ist offline
  Wege die nicht weiter führenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Festung betrete kann ich links die Treppe runter, kurz vor dem bewegten Gitter, im hinteren Teil kommt dann das Tor mit dem Hinweis "Fernbedient".

Gehe ich oben gerade weiter komme ich in die Hallen, danch ist ein Tor, dass rechts in einen Raum führt, der mit zwei nicht passierbaren Toren abgegegrenzt wurde.

Der zu beschaffenden Helm muss sich aber in der Festung befinden, daher die Frage wie bekomme ich diese Tür auf.

11.05.2006, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johne senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere das Dungeon nicht, aber manchmal ist es auch so, dass ein Eisentor ein Ausgang ist, also der Schalter auf der anderen Seite. Man macht das Dungeon durch und am Schluss ist dieses Tor dann eine Abkürzung "nach draussen".

11.05.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

hmm, ich hab da ein ganz anderes Problem, bei mir heisst es ich brauche einen Schlüssel, hab jetzt den ganzen verdammten Dungeon abgesucht jede Leiche durchsucht und keinen Schlüssel gefunden.

29.05.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
Cateye
Archer

Cateye ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Festung musst du im Zuge der Magiergildenquest besuchen (vorletzte Quest glaub ich). Den Schlüssel bekommst du vom Erzmagier.

29.05.2006, 03:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cateye senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
hmm, war wegen der Magiergildenquest dort, hab aber keinen Schlüssel bekommen

wsa aber egal war, weil ich nur so blöd war und einen Gang übersehen habe

aber schön langsam glaub ich das 2 Versionen von Oblivion auf dem markt sind.

Ich mein du kriegs´t nen Schlüssel und ich nicht bei der gleichen Quest????
(hab´s nochmal probiert mit´nem alten Spielstand und wieder keinen bekommen)

29.05.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

Hallo Greebo

Wenn Du die Quest von Traven bekommen hast, nippelt der Typ ja ab. Dann mußt du mal den Leichenfledderer machen. Dabei wirst du sicherlich was finden.

Gruß Rincewood

29.05.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

Danke Rincewood

(hast du den Namen von Rincewind von Terry Prachett abgeleitet??)

hab ich gemacht, war keiner dabei. hab´s jetzt 3 mal probiert mit alten Spielstand laden und war nie einer dabei nur Erzmagier Travens Schlüssel (glaub ich) aber der wars nicht.

aber bin ja eh schon wieder raus

29.05.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@Greebo

So ist es. Mein Lieblingsnick war schon belegt. Und das letzte Mal, das ich mir die Scheibenwelt reingezogen habe, ist schon ewig her (daher Rincewood statt Rincewind, auch ich muß dem Alter (Methusalem) Tribut zollen). Allerdings habe ich beim Durchsehen der Member gesehen, das der Name (Rincewind) schon belegt war. Also Glück im Unglück.

Gruß Rincewood

30.05.2006, 02:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR