Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » noch mehr ''dumme'' fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tommy
Scout

Herkunft:

Tommy ist offline
  noch mehr ''dumme'' fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es dumme fragen? naja egal

ich hab jedenfalls ein problem und zwar weiß ich nicht wie man in waffenständerm was reinstellen kann oder in den rüstungsraum im plugin geheimer unterschlupf

09.05.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tommy senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PC-Version: Cursor über Objekt, Y gedrückt halten, Maus bewegen.

Ist mühevolle Kleinarbeit, Sachen richtig zu plazieren

09.05.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Tommy
Scout

Herkunft:

Tommy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

09.05.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tommy senden
Zaro
Scout

Herkunft:

Zaro ist offline

Geht das bei der Ypps-Box eigentlich auch?
Habe jetzt so schöne Sachen, aber mehr als in so ein Vitrine mit viel Glück reinwerfen habe ich nicht gepackt...

12.05.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zaro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR