Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampirismus - und nun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Buttchi
Archer

Herkunft:

Buttchi ist offline
  Vampirismus - und nun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich wohl als Vampier infiziert und war auch schon bei der Hexe.
1. Derzeit soll ich u. a. 5 Nachtschattenblätter suchen. Hat einer ne Ahnung, wo ich die finden kann?
2. Außerdem soll ich nen Agonier ins Jenseits befördern. Blöde Frage: Sind das die gemeinen Echsenmenschen schlechthin?
Anfänglich fand ich die Idee mitm V. ja noch lustig. Nun nervts nur noch. Wo kann ich mich angesteckt haben zwecks Neubeginn ab Savegame!
Danke für Hilfe!!!!

07.05.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buttchi senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass du dort die Antworten auf deine Fragen finden wirst.

07.05.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Buttchi
Archer

Herkunft:

Buttchi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuper! Danke für den Hinweis. Kompliment an diesem Chat. Hat mir schon ein paar Mal geholfen.
Auch an oich Jungs ein Dankeschön. Ihr helft alle wirklich immer sehr schnell!

07.05.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buttchi senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Zitat:
Original von Buttchi
Chat

Wichtig: Das hier ist kein Chat sondern ein Forum - meinetwegen auch Board. Aber nicht Chat.

Chats sind höchstens in Räume / Rooms unterteilt; die Unterhaltungen sind "live" und gehen verloren.

Ein Forum ist in Boards und Themen unterteilt; die Unterhaltungen finden zeitversetzt statt und bleiben erhalten.

07.05.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
Buttchi
Archer

Herkunft:

Buttchi ist offline

Ups!! Habe mich wohl in die Brenesseln gesetzt, was? Okay: Sorry für den "Chat". Hoffe allerdings, dass meine Message vom Inhalt angekommen ist ...

09.05.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buttchi senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Ist ja nicht schlimm. Nur für's nächste Mal.. jetzt weißt du bescheid ;-)

09.05.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR