Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Umato
Scout

Herkunft:

Umato ist offline
  VampiereAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo - jetzt habe ich soviel über Vampiere gelesen... was ich aber nicht rauslesen konnte ist....
Ich bin erkrankt und hatte nicht gewusst dass ich mich hätte vorher heilen können... nun ist es zu spät... kann ich eine Zeit lang als Vampier rumlaufen und mich dann auch noch später wieder heilen lassen?
Oder mich jetzt heilen lassen und dann später wieder mal für eine Zeit lang den Vampier spielen...
oder geht das Heilen nur einmal?

07.05.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Umato senden
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oben ist doch ein Thread darüber.

Wenn ich mich recht erinner steht da drin das du dafür ein Heilmittel brauen kannst.

Und von der Logik her müsstest du dich eigendlich nachdem du dich geheilt hast auch wieder beissen lassen können und wieder zum Vampier werden.

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

07.05.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach den 3 tagen inkubationszeit gibt es eine Quest zur Heilung,danach kann man sich nicht mehr infizieren.

Wenn man die Krankheit innerhalb der 3 Tage nach Infektion mit einem Krankheitsheilungstrank heilt,kann man sich nochtmal anstecken.Nur dann,nach den 3 Tagen gibts nur die Quest.Die Heilung ist endgültig.

07.05.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline

Das ist ja doof.

Weil ich für meinen Teil will erstmal als Lebender durch die Quests huschen und danach dann mal einen Vapier spielen. Glücklicherweiße kann ich mich ja noch anstecken aber momentan renne ich nach (fast) jedem bissen in ne Kirche um mich zu heilen.

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

07.05.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
Umato
Scout

Herkunft:

Umato ist offline

Ja das mit dem Quest habe ich auch schon gelesen -- war mir nur nicht sicher - ob ich dann "unheilbar" geheilt worden bin... und ich wollte eine Zeit lang als Vmpier rumlaufen....
leider kommt das jetzt wo ich gerade mitten im Hauptquest bin...muss gerade Verstärkung und Verbündete für Bruma zusammentrommeln

07.05.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Umato senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VampIr...........nicht Vampier.......

Steht im Spiel doch auch richtig, wie kann man das dann 5 Minuten später in einem Forum falsch schreiben...?

...

07.05.2006, 20:45
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
VampIr...........nicht Vampier.......

Steht im Spiel doch auch richtig, wie kann man das dann 5 Minuten später in einem Forum falsch schreiben...?

...

Ist mir gar nicht aufgefallen.

Mag daran liegen,dass das Wort "Vampier" hier sooft erwähnt wurde,das ich langsam denke das es richtig ist.

07.05.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wo steht denn hier "Vampier"? Ich lese hier nur "Vampir", "Vmpier" und "Vapier".

07.05.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR