Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » schaden mir die deadra-quests irgendwie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
brodo
Archer

Herkunft:

brodo ist offline
  schaden mir die deadra-quests irgendwie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin.
bei den daedra-qusts gibts ja die tollsten gegenstände als belohnung. bringt es irgendwelche nachteile mit sich wenn ich die mache? kann ich mich noch in ner kirche heilen lassen oder bin ich als ketzer verschriehen??

06.05.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brodo senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Bethesda die Reihe für Allrounder ausgelegt hat und jeden (mehr oder weniger), oder sagen wir die Masse, zufrieden stellen will, ist es kein Problem.

In der Kirche kann man sich erst nicht mehr heilen etc. lassen, wenn der Infamie Wert höher als der Ruhm Wert ist.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 06.05.2006, 20:11 Uhr editiert.

06.05.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
- - - Frauenarzt²- - -
Bard

Herkunft:

- - - Frauenarzt²- - - ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche Items hast du schon brodo?

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

ich meine von den Daedra

Elrond , Waldläufer , Lv. 26

Cyrodiil - Meister des Drachenordens
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Großmeister der Arena
Fahrender Ritter des weißen Hengstes
Erzmagier der Magiergilde
Ritterbruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Ehrenritter der Ritter des Dornenordens
Graufuchs der Diebesgilde

06.05.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an - - - Frauenarzt²- - - senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

@ über mir:

So langsam solltest du dir mal die Vorzüge des EDIT-Buttons zu Gemüte führen und diese dann auch nutzen.
Ich komm' ja hier aus dem Auflösen deiner Doppelposts gar nicht mehr heraus

06.05.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
brodo
Archer

Herkunft:

brodo ist offline

Zitat:
welche Items hast du schon brodo?

noch keine. aber ich hab das lösungsbuch.

06.05.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brodo senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

normalerweise kriegt man fuer jeden daedra quest einen ruhmpunkt hinzu, egal wie boese er auch ist.

06.05.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR