Autor |
|
The_Unknown
Archer

Herkunft:
 |
|
|
06.05.2006, 17:46 |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
Du musst mit einem von seinen Hofangestellen reden, und zwar mit dem Impirial/Nord (ich weiß nicht mehr genau, was er ist, aber den siehst du dann schon, weil sonst nur noch eine Echse und ein Orc da sind), der spaziert in der County Hall rum. Und der holt dann Janus Hassildor, also den Grafen für dich.
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
06.05.2006, 17:50 |
|
The_Unknown
Archer

Herkunft:
 |
|
Reden wir von derselben Stadt ???? Ich sehe in dem Hof weder eine Echse noch einen Ork. Ich kann in die Schlossbaracken und in den Kerker. Tollerweise reden die ganzen Soldaten (habe mit jedem geredet) nur die Standardsätze.
Ich komme noch nicht mal in den Ansatz einer Halle rein ? Was mache ich falsch ?
|
|
06.05.2006, 18:01 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Skingrad ist da, wo die Satdt geteilt ist. Da ist in der MItte eine Art Graben. Und wenn man zum Schloss will muss man über ein Brücke gehen. Eigentlich nicht zu verfehlen. Da gehst du durch das Tor und gelangst in einen Innenhof. Da steht ein kleiner Brunnen drinne und hinter dem selbigen ist die Tür zur Halle. Darin ist dann der Typ, der dich ankündigt.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
06.05.2006, 18:36 |
|
The_Unknown
Archer

Herkunft:
 |
|
Nee, glaube nicht, dass da die Stadt geteilt ist. Da is zwar ein Brunnen aber die Tür zum Ratsaal ist geschlossen. Und andere Türen gibts nicht. Nur in den Kerker komm ich. Kannste mir ma die Himmwelsrichtung sagen, in die ich gehen muss vom Brunnen aus ? Oder liegts an der Tageszeit ?
Was mache ich denn nur falsch ?????
|
|
06.05.2006, 18:56 |
|
|