Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie kommt man zum Graf/Fürst von Skingard ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The_Unknown
Archer

Herkunft:

The_Unknown ist offline
  Wie kommt man zum Graf/Fürst von Skingard ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich soll grade Hilfe für Bruma zusammentrommeln. Und jetzt wollte ich zu dem König/Fürst/Graf, wie auch immer, in Skingrad. Nur sind da sämtliche Türen verschlossen. Wie kann ich zu ihm vorgelassen werden ?

Ciao The_Unknown

06.05.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Unknown senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst mit einem von seinen Hofangestellen reden, und zwar mit dem Impirial/Nord (ich weiß nicht mehr genau, was er ist, aber den siehst du dann schon, weil sonst nur noch eine Echse und ein Orc da sind), der spaziert in der County Hall rum. Und der holt dann Janus Hassildor, also den Grafen für dich.

06.05.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
The_Unknown
Archer

Herkunft:

The_Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reden wir von derselben Stadt ???? Ich sehe in dem Hof weder eine Echse noch einen Ork. Ich kann in die Schlossbaracken und in den Kerker. Tollerweise reden die ganzen Soldaten (habe mit jedem geredet) nur die Standardsätze.
Ich komme noch nicht mal in den Ansatz einer Halle rein ? Was mache ich falsch ?

06.05.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Unknown senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Skingrad ist da, wo die Satdt geteilt ist. Da ist in der MItte eine Art Graben. Und wenn man zum Schloss will muss man über ein Brücke gehen. Eigentlich nicht zu verfehlen. Da gehst du durch das Tor und gelangst in einen Innenhof. Da steht ein kleiner Brunnen drinne und hinter dem selbigen ist die Tür zur Halle. Darin ist dann der Typ, der dich ankündigt.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

06.05.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
The_Unknown
Archer

Herkunft:

The_Unknown ist offline

Nee, glaube nicht, dass da die Stadt geteilt ist. Da is zwar ein Brunnen aber die Tür zum Ratsaal ist geschlossen. Und andere Türen gibts nicht. Nur in den Kerker komm ich. Kannste mir ma die Himmwelsrichtung sagen, in die ich gehen muss vom Brunnen aus ? Oder liegts an der Tageszeit ?
Was mache ich denn nur falsch ?????

06.05.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Unknown senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR