Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Böse Geschäfte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
Böse GeschäfteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi all !

Ich bin jetz mit fast allen Gilden druch , fehlt nur noch die Kämpfergilde. Aber wenn ich den Boss anrede und sage das ich beitreten will , sagt der das ich Dunkle Geschäfte treibe . Kann mir wer da weiterhelfen?

MfG

06.05.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist dein Infamie zu hoch...manche Leute sagen doch, dass die Kriegergilde keine vorbestraften aufnehmen...

06.05.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du kacke ... dann kann ichs ja auch vergessen ... wollte die Krigergilde eigentlich als letzes machen .. hmm gibts da ne Lösung? Bei der Magiergilde war das kein Problem

" Die Magiergilde nimmt keine Verbrecher auf!"

nächste Gesprächmöglichkeit

" Ja ich trete bei"

06.05.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

So lange euer Fame höher ist als euer Infame sollte das kein Problem sein

Mach eben die Arena bevor du zur Kriegergilde gehst da gibbet eigentlich genug Fame...

06.05.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

Geht das auch wenn man schon Großmeister ist?

06.05.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Hmm hab die Arena auch schon durch, dann heißt es fleißig "Gute Quests" und die Hauptquest erfüllen.

06.05.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR