Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Obliviontore nachträglich wieder öffnen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PrinzValium
Bard

Herkunft:

PrinzValium ist offline
  Obliviontore nachträglich wieder öffnen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem: Ich hab die Hauptquest beendet und mir ist jetzt erst aufgefallen das es Random Obliviontore gibt xD... Naja, jedenfalls bin ich mittlerweile sehr viel weiter und habe unzählige nebenquests erledigt. Dementsprechend habe ich also wenig Lust ein altes Savegame vor dem Beendigen des HQ zu laden. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tore wieder zu aktivieren oder gar welche zu spawnen ?

04.05.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PrinzValium senden
Foxlord
Bard

Foxlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nach der HQ hab ich keine einzigen Tore mehr gesehen und find das voll schade hab mich gefreut jedes einzelne aufzuräumen da die siegelsteine ja so schön verzaubern können naja wär schon toll wenn man die wieder betreten könnte ohne das man zurückspulen muss!!

04.05.2006, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Foxlord senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Plugins, mit dem die Tore auch nach der HQ offen bleiben. Hab sie selber nicht ausprobiert und kann daher nicht für bugfreies Spielen garantieren.

Das oder das.

05.05.2006, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

es ist nicht möglich alle obliviontore zu schließen denn sobald man eins schließt öffnet sich woanders ein neues, woher ich das weiß.........fragt mal das offizelle lösungsbuch!

05.05.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ehrlich gesagt HASSE ich Oblivion Tore dann rucelt und zuckelt alles und diese dämlichen Clannfear rücken einem auf den leib aber einmal bin ich da eingetroffen, und etwa 10 wachen standen darum und haben versucht sie zu tten
und ich hatte mich schon gewundert warum überall tote Pferde herumlagen

05.05.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR