Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest von Molag Bal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skye
Bard

Skye ist offline
  Quest von Molag BalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts...hab ein kleines prob mit nem daedra-promi namens molag bal.
ich soll ja für ihn so'n typen (petilius irgendwas) aufsuchen und ihn dazu bringen mich anzugreifen. prob is jetz das ich ihn gefunden habe aber leider keine möglichkeit habe ihm den verfluchten kolben von molag bal zu geben um mich zu erschlagen

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

04.05.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skye senden Füge Skye in deine Contact-Liste ein
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs so gemacht :
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich hab ihn beobachtet und festgestellt, dass er irgendwann zu dem Grab seiner Frau geht. Dort hab ich den Kolben hingeworfen und ihn mit den Fäusten geschlagen. Dann meint er, dass er zwar geschworen hat, keine Waffe mehr anzufassen, aber bei dem Grab seiner Frau kann er das nicht dulden oder so, dann nimmt er sich den. Aber pass auf, lass dein Pferd irgendwo anders, in nem Stall oder so! Bei mir hätte ihn mein Pferd fast totgeschlagen, bevor er mich töten konnte!

04.05.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm leg ihm die waffe vor die füsse und dann provozier ihn. Lass dich "töten" und fertig ist.
Edit: grfffthxtasso0!"0....Zwischenposter -.-´´

Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 04.05.2006, 20:30 Uhr editiert.

04.05.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Skye
Bard

Skye ist offline

o.O so easy is das ganze? Echt cool....manchmal is das einfache so nahe!

thx nochma

04.05.2006, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skye senden Füge Skye in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR