Autor |
|
BrunoB
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo ich bin Level 12 und habe ne Schnelligkeit von 65. Da ich ne leichte Ruestung trage wird das meine Ruestungsklasse gut tun.
Doch aus irgendeinem Grund habe ich im Charakter Screen ne "rote" Schnelligkeit von nur 60 ! Also irgendein negativer effekt. Aber ich sehe ihn nicht, auch nicht auf der Seite wo die pos/neg Effekte sind.
Ich dachte schon es liegt an Belastung etc. hab mal alles abgelegt ... NEIN es bleibt bei 60.
Benutze ich einen magischen Gegenstand um die Schnelligkeit zu erhoehen, tut er das auch ganz brav !
Aber ich will meine 65.
Kennt einer das Problem ? Liegt es an meiner Charakter Klasse oder so ? Vielleicht kann ein "Nord" nicht so schnell sein .... aber denn haben se mich noch nich gesehen !
Br.
|
|
03.05.2006, 10:12 |
|
baddie
Crusader

|
|
du bist einfach von einem irrlicht o. ä. verzaubert worden, das ist verbuggt und wird nicht angezeigt.
mach also einfach das was dazu auch im handbuch steht: beten.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
03.05.2006, 10:14 |
|
BrunoB
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke,
das werde ich mal probieren.
Aber ich habe das nicht bemerkt, das mich da ein Irrlicht verzaubert hat .... machen die das heimlich ?
|
|
03.05.2006, 10:48 |
|
baddie
Crusader

|
|
das passiert manchmal nebenbei im kampf, bei irrlichtern sehr häufig, aber auch bei geistern. da steht dann "eure willenskraft hat schaden erlitten" o. ä., ohne dass man einen effekt angezeigt bekommt.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
03.05.2006, 10:51 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
Das nichts angezeigt wird, ist kein Bug. Ist ja auch kein Aktiver Effekt. War schon in Morrowind so. Musst halt immer auf die Einblendungen achten.
|
|
03.05.2006, 15:22 |
|
|