Autor |
|
chaosLT
Scout

Herkunft:
 |
|
|
02.05.2006, 17:10 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Oben rechts ist doch ne Anzeige wie lange die Vergiftung dauert, oder nicht? Einfach abwarten und heilen. Hast du ja auch gemacht, aber hat nicht geholfen?
Ansonsten: öfters speichern
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
02.05.2006, 17:16 |
|
chaosLT
Scout

Herkunft:
 |
|
yaaa, hab ich ganz vergessen zu erwähnen .
Wenn die 999 sekunden abgelaufen sind hält das gift weiterhin an.
|
|
02.05.2006, 17:17 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
hehehehehehe tut mir leid is aber zu geil
Du musst einfach an einen altar in der nähe gehen da müsste auch gift heile sein
Trink nen Trank der "gift heilen" als wirkung hat
hast du vielleicht einen passenden zauber dabei???
hast du bei deiner "fressorgie" vielleicht etwas gefunden, dass gift heilend wirkt
__________________ LALALALALALALA
|
|
02.05.2006, 17:18 |
|
chaosLT
Scout

Herkunft:
 |
|
|
02.05.2006, 17:28 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Schade das da bisher nichts geholfen hat, aber so ein Bug ist wirklich krass. 
Immerhin ist ja der Gedanke hinter dem vergifteten Apfel der, das man tot ist. Und du scheinst dich ja bis jetzt erfolgreich dagegen zu wehren.
Aber so bekommt man auch seine Wiederherstellungsfähigkeit auf ein hohes Level^^
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 02.05.2006, 17:42 Uhr editiert.
|
|
02.05.2006, 17:41 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Ich würd sagen du musst im editor einvfach das ingredient vergifteter apfel finden, und dann den effekt/zauber löschen
es "schneewitchen lebt" oder so zu nennen und aktivieren
__________________ LALALALALALALA
|
|
02.05.2006, 18:50 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Du hast also den vergifteten Apfel ausversehen gefressen, gemerkt dass du am verrecken bist, danach gleich F5 gedrückt, dein Autosave überschrieben und deinen normalen Speicherstand ebenfalls?
Auf dem Apfel steht ja noch extra durch die Blume, dass man den Effekt ned verhindern kann. Hast wohl zuviel Schneewittchen geschaut, nur ohne Happy End wenn du umfällst 
Ich würde mal fast sagen, dass du den Effekt mit einem Hexeditor wegmachen musst bzw. jemand der darin erfahren ist oder du kaufst dir immer schön viele Heiltränke für unterwegs... Ist doch auch mal ein netter Hardcore Modus, damit es nicht langweilig wird "Die Zeitbombe tickt in dir!"
Das fällt leider unter selber schuld 
|
|
02.05.2006, 19:30 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Ich würd sagen du musst im editor einvfach das ingredient vergifteter apfel finden, und dann den effekt/zauber löschen
es "schneewitchen lebt" oder so zu nennen und aktivieren
Und was soll das bringen? einen nicht vergifteten Apfel futtern macht das Gift des anderen auch nicht weg..
|
02.05.2006, 19:37 |
|
Foxlord
Bard

|
|
Lol also ich Weis nicht aber hast mal nen Stinknormalen Genesungstrank probiert? damit hab ich auch vampirismus heilen können also denke ich heilt der Trank alles !!
Dieser Beitrag wurde von Foxlord am 02.05.2006, 21:24 Uhr editiert.
|
|
02.05.2006, 21:23 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Zitat: Original von Foxlord
Lol also ich Weis nicht aber hast mal nen Stinknormalen Genesungstrank probiert? damit hab ich auch vampirismus heilen können also denke ich heilt der Trank alles !!
Damit hast du vielleicht "Porphyrische Hämophilie" heilen können, aber Vampirismus sicher nicht.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
02.05.2006, 21:45 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Außerdem kann man mE die Vergiftung durch den Apfel nicht heilen. Der ist ja auch nicht dafür gemacht, dass man die heilen kann, sondern dass man stirbt. Natürlich gilt das nur für die Gegner, man selber würde sowas ja nie nehmen...
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Heilung möglich ist.
|
|
02.05.2006, 21:55 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
sorry, aber wer nur schnellspeichern/schnellladen benutzt... naja, der is halt einfach etwas plöt. ja, mod, gib mir ruhig ne VW. aber gib dann wenigstens zu, das ich recht habe.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
02.05.2006, 21:55 |
|
chaosLT
Scout

Herkunft:
 |
|
|
02.05.2006, 22:12 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zu dem Wachenproblem: Einfach mal Blocken und dann ansprechen. Dann hören sie meistens auf und stellen ihre Bedingung. Hast auch nicht die Graufuchskappe auf?
|
|
02.05.2006, 22:23 |
|
Foxlord
Bard

|
|
Zitat: Original von Crimson
Zitat: Original von Foxlord
Damit hast du vielleicht "Porphyrische Hämophilie" heilen können, aber Vampirismus sicher nicht.
nun ja die Krankheit mein ich ja is mir ned eingefallen aber dachte der genesungtrank haut jede krankheit raus !
@chaosLT : dann verspeiß einfach ne Nirnwurz vielleicht hilft das ( also ich denk mal du musst mit einem früheren spielstand klar kommen das is die einzige lösung )
|
|
02.05.2006, 22:26 |
|
Arch
Warrior

|
|
vielleicht funktioniert es ,wenn du kurz in den godmode und wieder zurück gehst...
dann bist du zwar ein cheater,aber du lebst möglicherweise weiter.
wenn das nicht funzt bist du so oder so des todes...ob als cheater oder nicht
__________________ mfg
Arch
|
|
02.05.2006, 23:40 |
|
chaosLT
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Arch
vielleicht funktioniert es ,wenn du kurz in den godmode und wieder zurück gehst...
dann bist du zwar ein cheater,aber du lebst möglicherweise weiter.
wenn das nicht funzt bist du so oder so des todes...ob als cheater oder nicht
habs ma ausprobiert, hilft net 
Ich binn genausolange unbesiegbar, bis ich entweder den god mode wieder abschalte oder meinen savegame wieder lade.
bis zu diesem Zeitpunkt hat mia Oblivion echt spass gemacht :<, ....
und nen neuen char anfangen will ich auch net...
hmmm ... hmmm GANZ KLAR !!, es ist zeit für nen neues Bezahlplugin, "Poison APPLE HEALING STUFF", da würd ich sogar die 2 $ für zahlen *g.
Naya, auf jeden fall danke für eure Ideen, wenn noch jmd. eine hat, nur her damit .
03.05.2006, 00:09 |
|
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden
 |
|
nun. der vergiftete Appel ist ein Ingredient mit nem Scripteffekt. Wenn du die die Vergiftung los werden willst tip folgendes in die Konsole ein:
player.removespell 9617
so viel spaß damit, und Fress net noch so'n ding. habs übrigens getestet. Funzt!!
|
|
03.05.2006, 00:33 |
|
chaosLT
Scout

Herkunft:
 |
|
*gähn*, und das funzt wirklich ??.
wollte eigtl gerade schlafen gehn ..
werd das aba noch eben ausprobieren