Autor |
|
MoCs
Bard

Herkunft:
 |
|
Hi, es gibt ja das Schwert Goldbrand und viele sagen, dass man es nicht, wie in morrowind, in eltonbrand verwandeln könne...Nun les ich aber gerade im offiziellen Lösungsbuch, dass es *natürlich verwandelt werden könne* ?! UND WIE????
Mfg
MoCs
|
|
02.05.2006, 14:08 |
|
Xelios
Warrior

Herkunft:
 |
|
Komisches Lösungsbuch ...
__________________ "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius
Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community
|
|
02.05.2006, 14:30 |
|
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden
 |
|
tatsächlich gibt es keine Referenz für Bluebrand oder Eltonbrand bei Oblivion zu finden. Ich weiß ja net wie die Schreiber auf die Idee kommen, aber wenn sie es in den nächsten Jahren ohne Mod schaffen sollten....
Das offizielle Buch ist bei OV doch diesmal von Databecker und net von Prima, oder?
|
|
02.05.2006, 15:32 |
|
dasy
Scout

Herkunft:
 |
|
von Data
|
|
02.05.2006, 16:10 |
|
MoCs
Bard

Herkunft:
 |
|
UND Prima 
|
|
02.05.2006, 17:27 |
|
Ontario
Scout

Herkunft: Schwabenland
 |
|
Und wieso ein Lösungsbuch? Nimmt doch den ganzen Spaß Verleitet doch zu 98% doch durch zu blättern und so
__________________ Der Cybersex machte mir sehr viel Spaß, bis mir ein Download in die Hose ging....
|
|
03.05.2006, 06:58 |
|
baddie
Crusader

|
|
das lösungsbuch verhindert dann aber auch die 87 identischen threads zu "hilfe ich bin ein vampir was muss ich da machen".
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
03.05.2006, 10:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von baddie
das lösungsbuch verhindert dann aber auch die 87 identischen threads zu "hilfe ich bin ein vampir was muss ich da machen".
Äh...nein.
Die Leute fragen wieder und wieder.
Sogar wenn man die Lösung mit Tinte auf den Mond schreibt,irgendjemand wird nachfragen ob das so auch richtig draufsteht.
|
|
03.05.2006, 10:08 |
|
MoCs
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ontario
Und wieso ein Lösungsbuch? Nimmt doch den ganzen Spaß Verleitet doch zu 98% doch durch zu blättern und so
Hmmm nee, also ich blätter da mal durch, wenn ich nix zu tun habe und kein Bock auf Pc spielen....Macht fun finde ich, bisschen "schmökern" 
Aber im Spiel benutz ich es nur wenn ich nach mehrmaligem Versuchen wirklich nicht weiterkomme / weiterweiß....
Mfg
MoCs
|
|
03.05.2006, 14:00 |
|
|