Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Geht es doch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MoCs
Bard

Herkunft:

MoCs ist offline
  Geht es doch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, es gibt ja das Schwert Goldbrand und viele sagen, dass man es nicht, wie in morrowind, in eltonbrand verwandeln könne...Nun les ich aber gerade im offiziellen Lösungsbuch, dass es *natürlich verwandelt werden könne* ?! UND WIE????

Mfg

MoCs

02.05.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoCs senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisches Lösungsbuch ...

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

02.05.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden

Acuba ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tatsächlich gibt es keine Referenz für Bluebrand oder Eltonbrand bei Oblivion zu finden. Ich weiß ja net wie die Schreiber auf die Idee kommen, aber wenn sie es in den nächsten Jahren ohne Mod schaffen sollten....

Das offizielle Buch ist bei OV doch diesmal von Databecker und net von Prima, oder?

02.05.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acuba senden
dasy
Scout

Herkunft:

dasy ist offline

von Data

02.05.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dasy senden
MoCs
Bard

Herkunft:

MoCs ist offline

UND Prima

02.05.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoCs senden
Ontario
Scout

Herkunft: Schwabenland

Ontario ist offline

Und wieso ein Lösungsbuch? Nimmt doch den ganzen Spaß Verleitet doch zu 98% doch durch zu blättern und so

03.05.2006, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ontario senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

das lösungsbuch verhindert dann aber auch die 87 identischen threads zu "hilfe ich bin ein vampir was muss ich da machen".

03.05.2006, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von baddie
das lösungsbuch verhindert dann aber auch die 87 identischen threads zu "hilfe ich bin ein vampir was muss ich da machen".

Äh...nein.

Die Leute fragen wieder und wieder.

Sogar wenn man die Lösung mit Tinte auf den Mond schreibt,irgendjemand wird nachfragen ob das so auch richtig draufsteht.

03.05.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MoCs
Bard

Herkunft:

MoCs ist offline

Zitat:
Original von Ontario
Und wieso ein Lösungsbuch? Nimmt doch den ganzen Spaß Verleitet doch zu 98% doch durch zu blättern und so

Hmmm nee, also ich blätter da mal durch, wenn ich nix zu tun habe und kein Bock auf Pc spielen....Macht fun finde ich, bisschen "schmökern"

Aber im Spiel benutz ich es nur wenn ich nach mehrmaligem Versuchen wirklich nicht weiterkomme / weiterweiß....

Mfg

MoCs

03.05.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoCs senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR