Autor |
|
heathen
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ich habe bereits alle Empfehlungen außer die in Cheydinhal.
Diese soll ich von Falcar bekommen. Falcar ist allerdings in seinem Kellerzimmerchen eingeschlossen und ich kann da nicht rein.
Alle aus der Gilde sagen mir nichts, außer das ich mit Falcar sprechen soll.
Ist das ne Art Bug oder bin ich einfach nur blind?
Muss ich vorher mit irgendwem anderes sprechen oder sowas in der Art damit die Quest anfängt?
Greetings
Dennis
|
|
02.05.2006, 00:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Warte doch einfach, bis er aus seinem Zimmer kommt 
/edit
*Spoiler*
Solltest du den Ring bereits aus dem Brunnen geholt haben, rein ins Zimmer, Falcar ist dann längst abgehauen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.05.2006, 00:54 Uhr editiert.
|
|
02.05.2006, 00:53 |
|
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden
 |
|
nope. Falcar kommt in der Regel tagsüber aus seinem Kämmerchen. Da kannst ihn dann ansprechen. Aber meinen Erfahrungen nach is der Quest ziemlich verbuggt. Bei mir gehts da net weiter, weil mir die Argonier tussi net den Schlüssel geben will, obwohl Falcar net im Raum is und das Log korrekt aktualisiert wurde. OV machts einen echt schwer weil plötlich irgendwo Bugs herkommen, die noch nie vorher da waren und sonst keiner gehabt hat. Ziemlich mies.
|
|
02.05.2006, 00:54 |
|
heathen
Scout

Herkunft:
 |
|
Problem ist: Egal wie lange ich warte, Falcar kommt nicht raus.
Dann hab ich irgendwo gelesen man müsste von der Argonierin nen Schlüssel für den Brunnen kriegen.
Wunderte mich daraufhin das sie mir nichts gibt.
Also muss ich zuerst mit Falcar sprechen. Versuch ich halt nochmal ein wenig zu warten und verschiedene Zeiten zu testen.
Wenn das nicht klappt hab ich wohl wirklich nen Bug erwischt.
Trotzdem Danke.
Dennis
|
|
02.05.2006, 01:12 |
|
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden
 |
|
wenn nich. dann brech die tür auf. Ich weiß jetzt aber net mehr ob die Tür unmöglich war oder net. Wenn sie es war, mach Konsole auf gib TCL ein geh durch die Tür, noch mal TCL (NoClip ein/aus) oder mach Konsole auf, klick mit der Maus auf die Tür, das der Name oben am Bildschirmrand steht und tip UNLOCK ein, und red mit dem Typ.
|
|
02.05.2006, 02:30 |
|
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Acuba
Bei mir gehts da net weiter, weil mir die Argonier tussi net den Schlüssel geben will, obwohl Falcar net im Raum is und das Log korrekt aktualisiert wurde.
ja, hab das selbe scheiss problem. die tusse rückt den schlüssel einfach nicht raus auch wenn falcar nirgendwo zu sehen ist.
__________________ CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...
|
|
02.05.2006, 08:24 |
|
|