Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Aylid Ruinen (sowie Schwarherz Quest) Tore ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magican1985
Scout

Herkunft: Duisburg

Magican1985 ist offline
  Aylid Ruinen (sowie Schwarherz Quest) Tore !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Oblivion Freunde!

In letzter Zeit ist mir sehr häufig aufgefallen, dass ich in den meisten Aylid Ruinen auf der suche nach Varla Steinen die meisten Tore sich nicht öffnen lassen. Trete auf die gewünschten Druckplatten und NICHTS öffnet sich, schaue natürlich so schlau wie ich bin .. mich in der Ruine um , doch bemerke ich dass es eben keine aderen Wege als wie durch die verschlossenen Tore gibt.. ist jetz wie in der Krieger-Gilden-Quest Aveni Schwarzherz <--so hies der glaube ich .. Dass verdammte Tor will nicht öffnen, obwohl ich glaube ich zumindestens.. den Schalter dafür betätigt habe. Alle Banditen getötet.. ich gehe davon aus dass das ziemlich böse Bugs sind.. Hoffe einer kann mir da weiterhelfen, und ansatzweise meine Theorien bestätigen, und ein netten Konsolenbefehl rüberzuschieben.. falls es einen gibt wäre nicht schlecht .. <-- Besitzer der Pc Version

Habt vielen dank

02.05.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magican1985 senden
SchmerzKeks
Archer

Herkunft:

SchmerzKeks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TCL

Soll der befehl sein um durch wände gehen zu können aber steht nciht wie man es dann wieder ausschaltet.. würds mit nochmaliger eingabe von TCL versuchen...

ist allerdings recht nervig kann ich mir vorstellen immer vor jeder tür diesen code zu aktivieren :-/

es soll ja ein patch in Arbeit sein vieleicht hilft der :-D

02.05.2006, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchmerzKeks senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magician,

habe die Quest mit Schwarzherz erfolgreich beendet, wie viele andere auch, kann mich aber nichtmehr an den Aufbau der Ruine erinnern. Lass dir aber gesagt sein, dass ich in diversen Ruinen schonmal DIREKT vor einer Tür einen Schalter oder sowas hatte, aber eine ganz andere auf ging. Musst mal rumsuchen, ich bin bis jetzt noch nie hängen geblieben, weil ich eine Tür nicht auf bekam.

Gruß,
Borathan

02.05.2006, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR