Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » wie reite ich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maxkno
Scout

Herkunft:

maxkno ist offline
  wie reite ich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich überfliege die "Gebrauchsanweisung" aber irgendwie finde ich nicht wie man reitet. Die gehen immer nur geradeaus.
Außerdem haben die Pferde keine Zügel, bug oder ist das mittlerweile so ?

Danke

maxkno

01.05.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxkno senden
Caduryn
Archer

Herkunft:

Caduryn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim reiten ist die Maus nur zur umsicht, versuchs mal mit den Pfeiltasten.

01.05.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caduryn senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caduryn
Beim reiten ist die Maus nur zur umsicht, versuchs mal mit den Pfeiltasten.

Oder A&D,wenn man die klassische WASD-Steuerung mehr mag.

01.05.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
maxkno
Scout

Herkunft:

maxkno ist offline

Maus ist klar gewesen. Pfeiltasten hatte ich auch schon benutzt. Nichts...

Jetzt werde ich mal A&D versuchen.

Danke

02.05.2006, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxkno senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, direkt nach dem ich gemerkt habe, dass die Maus nur zur Umsicht ist, habe ich verstanden, daß es WSAD is....

Was anderes bleibt doch auch garnicht über, oder?

02.05.2006, 10:23
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

olkö wäre die alternative

02.05.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Zitat:
Hm, direkt nach dem ich gemerkt habe, dass die Maus nur zur Umsicht ist, habe ich verstanden, daß es WSAD is....

Tja... ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mit den Pfeil-Tasten nach links oder rechts zu gehen, wenn ich mit "W" nach vorne und mit "S" nach hinten gehe.
Also entweder erlaubt sich da jemand ein Scherz oder man kennt seine eigene Tastatur-Belegung nicht.

02.05.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR