Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » geschenktes Gemälde? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Held von Kvatch
Archer

Held von Kvatch ist offline
  geschenktes Gemälde?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was kann man mit diesem Bild machen?
habe ein paar Wochen darauf gewartet und nun?
soll ich es in einen Schrank legen oder verkaufen?
Hat dieses Bild irgendwelche versteckte Attribute?

01.05.2006, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Held von Kvatch senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Held von Kvatch
was kann man mit diesem Bild machen?
habe ein paar Wochen darauf gewartet und nun?
soll ich es in einen Schrank legen oder verkaufen?
Hat dieses Bild irgendwelche versteckte Attribute?

Ziehs ausm Inventar und stells in dein Haus.

Es ist ein Bild.

Es sieht schön aus,ist aber total sinnlos.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.05.2006, 10:54 Uhr editiert.

01.05.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe eine Meldung bekommen, dass ich das Bild abholen kann. Nur die Dame taucht nicht mehr auf.
Muss ich sie in der Stadt suchen oder gibt es sonst was spezielles zu tun???

Grüsse

14.05.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
heavy
Bard

Herkunft:

heavy ist offline

ja guck mal in der Nähe eines der Tore, ich glaub Südtor, da steht se oft rum.

15.05.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an heavy senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline

Hallo Heavy

Vielen Dank für den Tipp. Gleich mal probieren

god bless you

15.05.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

oder du besuchst sie nachts, da sollte sie dann in ihrem zimmer schlafen.

15.05.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Mein erster Char hatte das Bild und ich war enttäuscht, es war von Portrait die Rede, nix Portrait... Mein jetziger Char ist dann doch lieber der Gräfin zu Diensten gewesen

16.05.2006, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline

Hallo

Ja nix Portrait. Mir tat die Frau leid. Hätte sonst mehr Kohle bekommen. Sie ist halt ne Diebin wie ich auch und da muss man zusammenhalten.

Danke an alle für die Tipps

Gruss

21.05.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR